Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.10.2012, 12:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ibiza Cupra 6l 1.8t
Ort: Bonn
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge

Standard 1.8t auf Undichtigkeiten überprüfen

Hallo,
ich suche jemanden, der mir bei der Suche/Überprüfung nach/auf Undichtigkeiten im Ladedrucksystem hilft bzw. jemanden, den ich hierbei an meinem Auto unterstützen kann :-) .
Es soll sicherlich nicht umsonst gemacht werden. In eine "richtige" Werkstatt gebe ich ihn hierfür ungern ab, da ich nicht davon ausgehe, dass dort auch alles geprüft wird bzw. die Erfahrung leider schon machen mußte.

Ich komme aus Bonn und würde hierfür aber auch einige 100km Anfahrt in Kauf nehmen.

Viele Grüße,
Guido


kappa90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dustin
 
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: Ibbenbüren
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

Standard

Alles kann ja sowieso nicht abgedrückt werden
Haste ne Vertragswerkstatt bei dir in der Nähe?da müsste eigentlich ordentlich gearbeitet werden..
Dustin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Weissbrot
 
Registriert seit: 28.08.2007
Golf 4 GTI
Ort: Hamburg
HH
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 117 Danke für 101 Beiträge

Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
Standard

In Hamburg war ich bei etlichen VW Vertragshändlern deswegen und KEINER konnte das Ladeluftsystem abdrücken.

Die sagten alle, sie müssten das alles auseinanderbauen.

Aaaaaaaber du kannst dir selbst was bauen zum Abdrücken. Für günstig geld...

Ich suche mal nach der Anleitung, wenn gewünscht
Weissbrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ibiza Cupra 6l 1.8t
Ort: Bonn
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 127
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge

Standard

Mein Problem ist, dass ich eigentlich, ohne Anleitung, nix selber machen kann und, wie gesagt, in ne Vertragswerkstatt kommt der mir nicht mehr. Wenn ich den da abgebe und sage, dass auf Verdacht nach ner Undichtigkeit geschaut werden soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass, außer mal grob drüberzuschauen und festzustellen, dass da nix ist, nichts wirklich getestet wird. Darüberhinaus hab ich leider auch die Erfahrung machen müssen, dass ne Vertragswerkstatt bei nem ungetunten Turbobenziner eigentlich schon überfordert ist, was die Fehlersuche angeht.


kappa90 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SoundEffectElze Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 22 15.04.2010 21:48
drummer23 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 01.04.2010 11:41
HH-burger Motortuning 13 15.01.2010 15:43
mads Golf4 8 13.06.2008 19:46
atzenhainer Werkstatt 6 22.03.2008 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben