Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2013, 12:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard Suche Schrauber aus Duisburg und Umgebung (+100km)

Hallo,

da an meinem Auto noch einige "Kleinigkeiten" zu erledigen wären, die ich allerdings alleine nicht kann (Frau die sich nicht an alles ran traut^^). Suche ich einen Fähigen Schrauber der mir helfen würde. Ich komme gerne zu euch wenn ihr entschprechende Lokalitäten und Werkzeuge habt.

Ich habe nur einen kleinen Werkzeugkoffer aber eine Möglichkeit zum Unterstellen wäre gegeben (allerdings ohne Strom Anschluss), falls ihr lieber zu mir kommen würdet.

Gerne sende ich bei Bedarf eine Kleine Übersicht was noch zu tun wäre.

Gibt es hier jemanden aus der Region Duisburg/ Krefeld/ Düsseldorf/ Essen/ etc?
Würde mich sehr über Hilfe freuen

LG
Yuna


Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pascal2311
 
Registriert seit: 21.08.2007
Audi S5 V8 Coupe
4.2 CAUA 260KW/354PS
Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge

Standard

Wobei brauchste denn Hilfe?
Pascal2311 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard

Also was ich noch alles gerne hätte wäre folgendes: (Achtung lange Liste^^)

Wichtiger:
-LWR wieder einbauen in die Scheinwerfer
-Bora Düsen verkabeln
-Microschalter Fahrertüre
-Fensterheber Fahrertüre
-Scheibenwischerrelais vorne
-Wischwasserschlauch hinten
-Vorne Mitte Links kommt nichts aus der Luftdüse raus

Unwichtiger:
-Instrumenten Beleuchtung auf weiß umbauen
-Evneutell soll mein Motorlager wohl schon ziemlich hin sein?!
-Tieferlegen + Felgen mit TÜV Eintragungen
-Schaltraumverkleidung austauschen
-Lenkradverkleidung austauschen
-Hinteren Boxen einbauen und verkabeln

Ziemlich viel wie ich mit Erschrecken feststelle, aber muss ja alles mal gemacht werden.. Gut wäre halt wenn sich jemand mir annehmen würde und Punkt für Punkt mit mir abarbeiten könnte damit ich nicht zu 10 verschiedenen Leuten fahren muss die jeweils eine Sache machen könen.. Würde ich aber zur Not auch machen, damit meine Kiste soweit mal fertig wird ^^
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von moehrchen
 
Registriert seit: 21.03.2009
MK IV GTI
Ort: Wuppertal
W- II 7
Verbrauch: 8,5;-)
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

Also ich komme aus Wuppertal und könnte behilflich sein. Haste schon was an Teilen besorgt?
moehrchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard

Noch nicht, da ich die Sachen nur behebe wenn ich Hilfe finde. Sonst muss es wohl oder übel so bleiben. Schreib mir mal ne PN wobei du mir helfen könntest dann guck ich das ich das bestelle. :-))
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das eine oder andere kann ich bei Bedarf auch übernehmen.
Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.03.2013, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard

Noch nicht, da ich die Sachen nur behebe wenn ich Hilfe finde. Sonst muss es wohl oder übel so bleiben. Schreib mir mal ne PN wobei du mir helfen könntest dann guck ich das ich das bestelle. :-))
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
pitbull1507
Benutzer
 
Benutzerbild von pitbull1507
 
Registriert seit: 01.02.2013
Golf 4 v5 4 motion
Ort: Tönisvorst
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo vieleicht kann mir jemand helfen ich habe einen golf 4v5 bj 1998 der hatte einen motorschaden .Deswegen habe ich mir einen neuen motor gekauft ,der ist aus einem bora bj 2000 .ein guter freund wollte mir den anschliesen hat mich aber versetzt .Meine frage ist kenst jemand damit aus ??


pitbull1507 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chris_GTI User helfen User 0 11.09.2012 23:53
Yuna User helfen User 7 06.07.2012 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben