Folgender Benutzer sagt Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag: | RRUltra (26.05.2013) |
Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu jens1987 für den nützlichen Beitrag: | Ferdi (26.05.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]()
Benziner, "Nutzfahrzeug" und noch dazu ein Hubraumkrüppel sind eine blöde Kombi ^^ Man bedenke nur mal die wesentlich höhere Dauerbelastung ein und desselben Motors in einem 1200kg "Kompaktwagen" im Vergleich zu einer 1600kg Schrankwand ^^ |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 626
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
| ![]()
Ich spreche aus Erfahrung . Die CR-TDI haben auch ihre Probleme . Der AGR-Kühler und das AGR-Ventil sind beim CR eine Einheit . Diese gehen am laufenden Band übern Jordan und das z.T. bei sehr geringen laufleistungen .
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.07.2008 Golf 4 Verbrauch: 9,6 LPG Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 748
![]() Abgegebene Danke: 7
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge
| ![]()
Hallo Jungs, danke für eure Beiträge. Also der Wagen wird maximal 8000km im Jahr bewegt. Er wird auch nicht zum permanenten spurten genutzt. Es ist nur so, dass es von diesen 140 PS Motoren, bei diesem Modell, in unserer Region nicht viele gibt. Ich mach nachher eine Probefahrt. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AQN (V5 170PS) ölt | rouven | Werkstatt | 3 | 24.06.2012 10:15 |
K&N 57i kit auf V5 170PS | PrinzPi_V5 | Motortuning | 27 | 21.05.2009 18:02 |
2,3 V5 170ps | Bluegolfgeneration | Motortuning | 20 | 02.10.2008 12:28 |