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Alt 06.09.2014, 14:29
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Standard stabiwechsel

hi,fahre einen 1,6er sr baujahr 1999 101 ps motorcode apf.muss ich um einen 4 motion stabi einzubauen die achse abhängen um den alten normalen stabi rauszunehmen?oder lässt der sich einfach rausdrehen irgendwie?


Robert Venn ist offline  

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Alt 10.09.2014, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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achse muss runter. und davor nicht vergessen das kreuzgelenk im fußraum zu lösen.
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Alt 11.09.2014, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Gol4er Beitrag anzeigen
achse muss runter. und davor nicht vergessen das kreuzgelenk im fußraum zu lösen.
Ich hab das Lenkgetriebe gelöst,... wurde auf PU Lager umgebaut.

Alternativ natürlich Kreuzgelenk lösen
VW-Mech ist offline  

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Alt 11.09.2014, 01:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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will bei mir einen 4 motion stabi reinbauen,da mein alter einen kleinen knick hat kann ich den nicht mehr gebrauchen.kann ich den auch rausflexen und den neuen 4 motion einfach einbauen?der sollte doch durchzuschieben gehen ohne das ich gross was ab/ausbauen muss oder?
Robert Venn ist offline  

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Alt 11.09.2014, 01:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Klar kannste den alten Stabi durchtrennen und ausbauen,...

Da du aber zum Einbau des neuen 4M Stabi die Achse zwangsläufig lösen musst - spar dir die Flex Aktion und bau den alten normal aus.

Bei Interesse: -> http://www.golf4.de/

Besorg dir die Schrauben der VA und entweder die Kreuzgelenk Schraube oder die 4 Schrauben vom Lenkgetriebe. Der Stabi Einbau is Problemlos...
VW-Mech ist offline  

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Alt 11.09.2014, 03:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ok vielen dank,war nur etwas verwirrt da einige mir geschrieben haben das ich die achse nicht lösen muss und das alles so einzubauen geht,werde es aber so wie hier beschrieben machen.vielen dank
Robert Venn ist offline  

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Alt 15.09.2014, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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darf ich hier mal ganz doof fragen was ihr mit kreuzgelenk meint
ich hab meine achse ne ganz ecke angelassen und habe nix weiter als die 4 schrauben von unten gelöst...
QZA ist offline  

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Alt 15.09.2014, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von QZA Beitrag anzeigen
darf ich hier mal ganz doof fragen was ihr mit kreuzgelenk meint
ich hab meine achse ne ganz ecke angelassen und habe nix weiter als die 4 schrauben von unten gelöst...
Darfst du

Das Gelenk welches Lenksäule mit Lenkgetriebe verbindet ist ein Kreuzgelenk...
Dort ist eine Schraube drin (Klemmverbindung) wenn man die Löst kommt die Achse noch weiter runter...
VW-Mech ist offline  

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Alt 15.09.2014, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Darfst du

Das Gelenk welches Lenksäule mit Lenkgetriebe verbindet ist ein Kreuzgelenk...
Dort ist eine Schraube drin (Klemmverbindung) wenn man die Löst kommt die Achse noch weiter runter...
DANKE

jetzt weiß ich wenigstens was gemeint ist, für mich is das nen winkel gelenk
QZA ist offline  

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Alt 15.09.2014, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Nee Nee Nee:

Kreuzgelenk !!!!!!!!!!

Kreuzgelenk
VW-Mech ist offline  

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Alt 15.09.2014, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Nee Nee Nee:

Kreuzgelenk !!!!!!!!!!

Kreuzgelenk
wieder was gelernt


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