Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.11.2016, 18:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Black_Bull_88
 
Registriert seit: 19.01.2012
Bora
Ort: Erfurt-Stotternheim
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard NWT Bora 2.8 V6

Einen wunderschönen ✌

Ich wollte gern mein Bora 2.8 V6 4motion einen NWT gönnen und jetzt zu meiner Frage könnt ihr eine Firma sehr empfehlen? Habe jetzt 2 zur Auswahl ( custom-chips und chip4power ) aber vllt gibt es ja noch andere bzw. bessere?


Black_Bull_88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2016, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.282
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.443 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Zoran taugt was ...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.11.2016, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TurboRené95
 
Registriert seit: 15.08.2010
Bora 2.0 AZJ, Bora 2.8 AUE, Golf IV R32 BFH
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.383
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 205 Danke für 157 Beiträge

TurboRené95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klink mich kurz ein
Weiß zufällig jemand was Zoran beim V6 (1 & 2 NW-Versteller) raus holt?
TurboRené95 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2016, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TurboRené95
 
Registriert seit: 15.08.2010
Bora 2.0 AZJ, Bora 2.8 AUE, Golf IV R32 BFH
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.383
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 205 Danke für 157 Beiträge

TurboRené95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rein Interessehalber, was geht beim BDE leistungsmäßig mehr?
TurboRené95 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 03:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TurboRené95
 
Registriert seit: 15.08.2010
Bora 2.0 AZJ, Bora 2.8 AUE, Golf IV R32 BFH
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.383
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 205 Danke für 157 Beiträge

TurboRené95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, meine nur wie viel Leistung es ausmacht, ob ich 1 oder 2 NW Versteller habe.
TurboRené95 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Marc1608
 
Registriert seit: 29.01.2012
Golf 4 Bj 2001 1.6 auf 2.3 20V
Ort: Schleswig-Holstein
Verbrauch: watt mutt datt mutt :-)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 39 Danke für 37 Beiträge

Standard

Frag mich gerade ob das auch beim Vr5 AQN 20 V gehen würde ?
Marc1608 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Black_Bull_88
 
Registriert seit: 19.01.2012
Bora
Ort: Erfurt-Stotternheim
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 83
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Nach Anfrage bei Zoran habe ich eine PDF bekommen wo bissel was zur Information drin steht ich kopier hier mal was rein für den 2.8L

"2.8L-Motoren im Seat Leon und VW Golf 4 mit dem Anfangsbuchstaben „B“ beim Motorkennbuchstaben"

"550€"

"2.8L ca. 20PS fast über ein relativ breites Drehzahlband (teilweise 40NM mehr)"
Black_Bull_88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TurboRené95 Beitrag anzeigen
Jo, meine nur wie viel Leistung es ausmacht, ob ich 1 oder 2 NW Versteller habe.
Die Frage stellt sich nicht, du baust auf BFH um, keine Widerrede!

Zitat:
Zitat von Marc1608 Beitrag anzeigen
Frag mich gerade ob das auch beim Vr5 AQN 20 V gehen würde ?
Selbstverständlich.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Marc1608
 
Registriert seit: 29.01.2012
Golf 4 Bj 2001 1.6 auf 2.3 20V
Ort: Schleswig-Holstein
Verbrauch: watt mutt datt mutt :-)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 39 Danke für 37 Beiträge

Standard

Selbstverständlich. [/QUOTE]

Cool , das hätte ich mal früher lesen sollen :-)

Habe 04.15 *chippen* lassen für 399,- das hätte ich mir schenken können.

Ausgelesen auf der Rolle 131,5 KW und 226,04 NM incl DSG Ansaugung



Geändert von Marc1608 (26.11.2016 um 09:07 Uhr)
Marc1608 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wolfsburg-edition.info Händlerecke 24 20.02.2015 10:24
julio851 Externe Angebote 1 21.01.2013 18:09
mikey989 Golf4 5 19.11.2008 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben