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Neuer Benutzer Registriert seit: 19.04.2013 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hey Leute, es ist so ich möchte mir einen Golf kaufen ![]() Den ich mir nun kaufen möchte soll rein als Übergang dienen, halten sollte er schon 1 bis 1/2 Jahre. Ich habe mir da mal was rausgesucht und wollte gerne mal eure Meinung hören: Volkswagen Golf 2.3 V5 GTI, Recaro,, R32 optik,, als Limousine in diez Das er viele Km hat ist mir klar, daher möchte ich auch gerne wissen ob ihr meint der Motor macht noch die Übergangszeit mit. Danke im vorraus! ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu blackbam für den nützlichen Beitrag: | Skydrive (19.04.2013) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu promaster für den nützlichen Beitrag: | Skydrive (19.04.2013) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 19.04.2013 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Weniger verbastelt und weniger KM, aber auch kleiner Motor: Volkswagen Golf 1.8 Turbo GTI als Limousine in Leverkusen Empfand den auch als nicht so schlecht, dazu muss man nun auch sagen ich bin kein Experte, einfach nur jmd. der VW Golf 4 einfach gut aussehend findet und ein GTI echt geil als Übergang findet. Will aber auch kein Fehlkauf machen, denn davon hatte ich schon einen.. Ich bedanke mich trotzdem schon für die Antworten! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.03.2013 Golf IV TDI GT Sport Ort: Dortmund DO-MS-8282 Verbrauch: Im Sommer: ca 12 Fliegen. Im Winter deutlich drunter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Warum ist der 2.3er ein Notverkauf? Bei mir gehen bei sowas immer die Alarmglocken: Die wollen einem suggerieren ein Schnäppchen zu machen, damit man schnell zuschlägt. R32-optik? da fehlt aber noch einiges! Versicherung: 18/21/16 HP/TK/VK TÜV bis Juni? Scheckheft? alles mit dem gleichen Kugelschreiber und Stempelfarbe? Der 1.8T ist zumindest vom Händler - also Gewährleistung: bis 6 Monate muss er nachweisen, dass der Schaden erst NACH dem Kauf aufgetreten ist. Ggf TÜV bei Kauf neu? Gab kürzlich erst nen Thread zu 1.8T welcher wozu am Besten taugt(?) --> Suche Weniger Steuern ,) Versicherung: 17/23/18 HP/TK/VK kein Scheckheft? Zahnriemen sollte alle 5 Jahre / 90.000km(?) gemacht werden? Zahnriemenaufkleber im Motorraum (ggf passend zum Scheckheft)? Beide: Stimmen Öl-Zettel mit den Kilometern (Tacho Scheckheft) halbwegs überein? Ggf. Wenn bei der Probefahrt alles ok ist: Zum Tüv und eine TÜV-Prüfung machen lassen. Der schaut sich ja einiges an und wenn es nur kleine Sachen sind, drückste den Preis, haste nur ne Nachkontrolle und direkt neuen TÜV. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Cinisto für den nützlichen Beitrag: | Skydrive (20.04.2013) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 19.04.2013 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Das war mal echt sehr hilfreich danke!! Vllt. ist das ja zuviel verlangt, aber ich sage nun mal so ich suche ja nur einen Übergang bis ich mir etwas besseres kaufen kann! Daher möchte ich auch nicht mehr als 2000-3000€ investieren. Habt ihr da etwas was ihr empfehlen könnt? Oder seht etwas bei Mobile/Autoscout24 usw...? Was ich gerne hätte: Golf 4 GTI 150Ps Extras: Natürlich freue ich mich über alles was dabei ist, aber ich kann auch mit einer absoluten Grundausstattung leben ![]() Gerne hätte ich ein Schiebedach und als absoluten Extra eine Sitzheizung. Vllt. habt ihr ja was gesehen oder findet was schönes. Vielen Danke wenn ihr euch die Mühe machen solltet und mir helfen könnt! ![]() Geändert von Skydrive (20.04.2013 um 11:15 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.03.2013 Golf IV TDI GT Sport Ort: Dortmund DO-MS-8282 Verbrauch: Im Sommer: ca 12 Fliegen. Im Winter deutlich drunter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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| ![]() http://www.golf4.de/golf4/168502-ist...-beachten.html Fällt mir ein: Hat der 2.3 evtl. nur ne neue Frontschürze aufgrund eines vorangegangenen Frontschadens? Er hat zwar noch mehr gemacht, aber drauf achten auf Spaltmaße usw. kann man ja auch. Der 2.3 hat eine Kette, da müßte man schauen, ob die rasselt - mal youtube o.ä. bemühen, wie sich sowas anhört, damit man es erkennt. Und immer unter den Kofferraum gucken, ob da was rumgeschweißt wurde, insbesondere Reserveradmulde: Wenn ja: Finger weg. Da kannst du evtl. die für dich in Frage kommenden Baujahre eingrenzen unter "Modellpflege" oder "Modelljahre", hat auch eine allgemeine Kaufberatung: Golf IV - Michaels Infopool - Inhaltsübersicht Was wäre mit dem? Volkswagen Golf 1.8 TURBO Highline Xenon Tempomat SHZ als Limousine in Siebeldingen |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Cinisto für den nützlichen Beitrag: | Daniel93 (21.04.2013) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.03.2013 Golf IV TDI GT Sport Ort: Dortmund DO-MS-8282 Verbrauch: Im Sommer: ca 12 Fliegen. Im Winter deutlich drunter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Ups. Das hatte ich überlesen.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.10.2009 Golf GTI Jubi Ort: Ulm UL-XL683 Verbrauch: 10L ? Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Mal ne Frage, was haltet ihr von dem Schätzchen?? Guter Preis für die KM und Zustand?? Volkswagen Golf 3.2 R32 4Motion als Limousine in Wallerstein |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Preis klingt fair. Der hat sicher ne rasselnde Steuerkette. Darum so günstig ![]() ![]() |
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et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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"Jetzt zu den Mängeln : fahrwerk und lenkrad müssten eingetragen werden. Und TÜV muss neu gemacht werden." Naja, bei vier Vorbesitzern und dem optischen Zustand kauft man mit Sicherheit die Katze im Sack. Warum soll sonst der Käufer für den TÜV sorgen? Die schwarzen Felgen sind auf den Fotos allerdings noch silbern. Für den Preis wird das ausserdem ein Groschengrab. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich nich. Angucken und dann entscheiden, alles andere is kappes...es sei denn, man hat wirklich keine Ahnung und muss alles machen lassen. Autos werden oft ohne TÜV verkauft, weil der Besitzer eben einfach kein Geld mehr hat bzw. reinstecken möchte. Oft macht man so die besten Schnäppchen, wenn man das Risiko einschätzen und selbst schrauben kann. So ne R32-Hure würde ich allerdings auch nicht kaufen... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.03.2013 Golf IV TDI GT Sport Ort: Dortmund DO-MS-8282 Verbrauch: Im Sommer: ca 12 Fliegen. Im Winter deutlich drunter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Kannst ja ne Probefahrt zum TÜV machen und ihn mal checken lassen. 80€ für nen TÜV-Bericht - auch wenn es klar ist, dass der nicht durch kommt - sind es doch bei 12.000€ wert oder nicht?
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Gast
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autoscout24.de/Details.aspx?id=231274746&pr=1 ach scheiße autoscout geht ja nicht und bei mobile isser nich drin ![]() dann mit kopieren und einfügen ![]() kann man den kaufen ??? Geändert von Black_out (23.04.2013 um 20:01 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2008 Golf 4 1.6 Bj. 98 Ort: Bamberg Verbrauch: erschreckend viel Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Was haltet ihr von dem hier? VW Golf 1.8 GTI 25 Jahre 109.353 km EZ 2/2002 Vorbesitzer: 3 Preis: 9.990,-€ Nachrichten und Informationen aus Franken und der Welt | inFranken.de Ich finde den Preis etwas hoch aber ansonsten steht er doch recht gut da. |
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