02.06.2011, 14:01 | - 523 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 31.05.2011 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Laut Schwacke Liste 6750 € Und für den Preis will den der VW Händler auch loswerden...jetzt bin ich am überlegen. Finde das zu viel! Oder was denkt ihr? Weiß nich ob ich mir den holen soll!? |
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02.06.2011, 14:07 | - 524 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
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03.06.2011, 01:08 | - 526 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 31.05.2011 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Fahren lass er sich echt top! Kleine Schramme an der Stoßstange wird noch lackiert. Tüv bekommt er neu. Ein paar Schrammen an der Ladekante hat er...ansonsten nix. 1. Hand...von einer Frau gefahren. Aaaber anders als mit zuerst mitgeteilt wurde wird der Zahnriemen wohl doch nicht gemacht weil der verkäufer meinte...der wäre noch nicht fällig! Anders als ich es vom 3er Golf kenne wo der Zahnriemen nach ca. 100tkm oder 6 Jahren gemacht werden muss...weil er mit der Zeit einfach spröde wird. Der 4er Golf bzw. der Zahnriemen um den es hier geht ist immerhin schon 9 Jahre alt! Könnte ihr mir sagen wie die Offizielle Ansage von VW bezüglich des Zahnriemens beim 1,6 16V mit 105 PS EZ: 10/2002 ist? Gibt es dort nicht auch eine Altersbeschränkung? Uuuund der Golf steht auf Stahlfelgen mit 4 TOP Winterreifen...hat aber die Sommerreifen(auf Alus) im Kofferraum die alle 4 neu müssen! Des weiteren will ich den Golf auf Gas umbauen lassen! Wie verträgt sich das mit diesem Motor? Jemand Erfahrungen gemacht? Gruß |
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03.06.2011, 09:19 | - 527 | |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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Wenns also nach VW geht, kann der Riemen bei einem Rentner 20 Jahre drinbleiben, ohne das mal nach geguckt werden soll. Sehr Fahrlässig! Muss auf jeden Fall gewechselt werden. | |
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03.06.2011, 11:57 | - 528 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 31.05.2011 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Ok danke schon mal für die Angabe! Hab ich mir fast gedacht... Naja ich würde sagen ohne das Zahnriemen/Spannrolle/WaPu gemacht werden und mit den 4 neuen Sommerreifen die der brauch sind 6750 € zu viel! |
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05.06.2011, 15:50 | - 529 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.08.2010 Golf 4 1.6 16V Verbrauch: 6,7 Liter Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Golf 4 1.6 16V 105 PS Special in Grausilber metallic (LD7V) 110.000 Km, BJ 2001, EZ 01/2011, 105 PS, Innen sehr gepflegt und 5 Türer. Im Kofferraum Sub und Endstufe von Audio System (Kaufpreis 350€) vorne Tagfahrlicher eingebaut (50€) dann sind Zahnriehmen und Umspannrollen bei 90.000 neu gemacht worden. Fensterheber neu, Flexrohr neu, LiMa von Bosch mit 90A neu, dann Alpine CDE Radio drinne (140) original Gamma Radio liegt daheim. Hölzel RS4 Felgen mit Hankook V12 Evo und Nabenkappen für 916€ gekauft. Wintterreifen 1 Saison gefahren auf orig. Alu's. Fußraumbeleuchtung in rot mit Wippschalter. Vorne: Frontschaden. Stoßstange, Lüftungsgitter eingedrückt. Haube leicht gewölbt. Schloßträger und evtl. Querträger kaputt. Scheini's eingedrückt. Lohnt es sich den Karren auszuschlachten und mit Schaden zu verkaufen oder erst den Schaden machen lassen und dann verkaufen?! - Felgen - HiFi Zeugs - Tagfahrlichter etc. würde ich einzeln verkaufen |
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14.06.2011, 09:57 | - 531 |
Benutzer Registriert seit: 18.02.2011 V6 4 Motion Ort: Berlin Verbrauch: 14-17 Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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| V6 4 Motion
Hi Leute. Bitte um Eure Meinung. Trenne mich nun schweren Herzens von meinem V 6 4 Motion. Bj.: 2000 KM: 123.000 Farbe: Silber metallic Klimaautomatik, Tempomat, Sitzheizung, Handschaltung, 8 fach bereift mit Alufelgen. Er wurde ursprünglich von unserer Nachbarin (Rentnerin) gekauft, gefahren und Garagengepflegt. Dann hat ihn mein Vater (ebenfalls Rentner) abgekauft und ebenfalls gefahren und Garagengepflegt. Nun fahre ich das Auto seit 3 Jahren in Berlin. Technisch einwandfrei und Unfallfrei!! Leider sind durch das Stadtfahren einige Schrammen und Kratzer in den Stoßfängern. Was meint ihr, kann ich dafür verlangen, bzw. noch bekommen? |
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20.06.2011, 14:24 | - 532 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 20.06.2011 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hallo, wollte mal hören ob ich für meinen zuviel bezahlt habe. 1,4 Golf Bj 98, dunkel grün met, 89000, Top Zustand, kaum Kratzer, super Innenraum, Garagenwagen aus 2. Hand von Rentner. Tüv hatte er noch 4 Monate, Winterreifen waren drauf, keine Sommerreifen dabei, Preis 2500 Euro |
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20.06.2011, 15:58 | - 535 |
Erfahrener Benutzer |
Das ist nicht viel Die Feder kann man selber taschen und son Traggelenk, wenn man jmd. kennt der dir das einbaut und dann noch Sturz vermessen. So ca. 200-400 Euro, wenn man sich die Finger nicht schmutzig machen will und das ist nicht viel. Also keine großen Kosten.
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20.06.2011, 16:01 | - 536 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 20.06.2011 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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jap, leider mussten auch noch hinten Scheiben + Klötze gemacht werden + ein Bremssattel, aber der ganze Spaß hat mit Einbau 450 Euro gekostet, dafür hab ich erstmal ruhe und ein schönes Auto |
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22.06.2011, 17:23 | - 537 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 20.06.2011 Golf GTI V5 Ort: Friedrichshafen FN-KK 82 Verbrauch: 9,5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Händlereinkaufpreis kannste vergessen!!! den preis macht der intressent am wagen.... und keine liste!!!
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23.06.2011, 12:44 | - 538 |
Benutzer Registriert seit: 18.10.2010 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Und was haltet ihr von dem Wagen preislich? Golf IV 1.6 SR BJ 04/98 202.000 km Farbe flashrot 15" original VW Felgen elektr. Schiebedach 4 türig 4 elektr. Fensterheber keine Klima Highline Ausstattung ( Lederlenkrad, Sportsitze ... ) |
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