Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Ich finds nur schade das Sie ihren Modellen nich treu bleiben. Früher war immer der GTI das nonplus ultra. Dann kam der R (zugegeben hab mich dran gewöhnt und mag ihn auch lieber mittlerweile), aber jetz nochwas stärkeres als R, nen RS. Find ich irgendwie doof. Finde man sollte es jetz auch mal langsam auch drauf beruhen lassen, sonst gibs beim 8er Golf nen GTI, nen R, nen RS, und nen kp vlt F1? Mfg |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2008 G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH) Verbrauch: 7,0-40l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.012
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge
| ![]() Zitat:
Gab beim 2er zB schon n G60, Rallye G60, etc... Beim 3er dann VR6 und VR6 Syncro. Also ab dem 2er Golf war schon der "einfache" GTI was die Motorisierung betrifft längst nicht mehr das nonplus ultra....Zumal es beim 2er schon 3 versch. GTI's gab. (versch. Motoren), beim 3er auch 3 versch. und beim 4er halt nochmal mehr. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Ok, man lernt nie aus. Dachte immer das GTI stärkste war. Nagut dann bleiben sie sich ja doch treu in dem sie noch mehr Khaos machen ![]() Mfg |
| ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ichbinz (17.03.2012) |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
![]() 79 kW / 107 PS, 82 kW / 112 PS, 95 kW / 129 PS, 102 kW / 139 PS (über die gesamte Produktionszeit) | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.316
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 1.048 Danke für 898 Beiträge
| ![]() Zitat:
Und wie lang soll der Radstand denn noch werden ? Wenn ich mir unseren Golf 5 anschaue, der wirkt ja schon elendig lang. Und die Scheibe soll noch flacher werden.......die vom 5er/6er steht ja schon dermaßen flach da......ich kann es mir nicht vorstellen. Geändert von cabrio79 (17.03.2012 um 17:59 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2007 Golf 1.8T GTI Exklusiv Verbrauch: 6-22 l Ultimate Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.198
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 63 Danke für 59 Beiträge
| ![]()
Ich find es Top, alle wollen doch mehr ps! Also schon mal Super. Und dann noch RS wie bei Audi und Ford... Da weiß jeder was ab geht.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]() Zitat:
GTI (8V) 107PS mit Kat, 112PS ohne Kat GTI 16V 129PS mit Kat, 139PS ohne Kat GTI G60 160PS Frontantrieb oder Syncro GTI Limited 209PS 16V-G60 Syncro, 71 Stück Country GTI 50 Stück also eigentlich sogar noch mehr | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Stumpf is Trumpf | ![]() Zitat:
und ein R nen Allradler der gut motorisiert ist und optisch besser ist bzw sich abhebt von der masse.... | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Corrado Driver | ![]() Zitat:
was dachtest du den das der vr6 nur 105 ps hatt damit der gti stärker ist? (im 3er golf 115ps und dann jubi gti mit glaube 150) löl sagan wir lieber der gti war ne ZEITLANG der stärkste 4zyl bei vw (neben dem 2er g60) Geändert von dark_reserved (22.03.2012 um 22:14 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.316
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 1.048 Danke für 898 Beiträge
| ![]()
Der Golf 6 Wird ja auch schon seit 2005 gebaut, auch wenn dann irgenwann als Facelift (Golf 5 / Golf 6 ist ja quasi ein Auto) LG |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu cabrio79 für den nützlichen Beitrag: | Boradriver (16.05.2012) |
![]() |
Stichworte |
bilder, golf 7, hochhaus; minivan, vollbra |
| |