Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.09.2005, 12:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Auto auf, licht an...

Hallo, wollte mal schnell wissen, ob es möglich ist, den Golf 4 so zu programmieren, wie den 5er.
Da ich das Lichtpaket habe, bei dem das innen Licht angeht beim öffnen des Autos.
Jetzt möchte ich aber, dass auch das bablendlicht beim öffnen mit der FB angeht. ISt das möglich???


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das würd ich auch gerne machen. Ich hab e mich damit noch nicht beschäftigt. aber es müsste gehn. Paar Kollegen von mir haben blaue neon kathoden im innenraum angebracht und diese auch so angeklemmt, dass die mit der fb angehn wenn man aufmacht. muss mir das mal ansehen.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ganz bloede frage, was heisst fb?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.09.2005, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Fernbedienung...
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das ist ja ned das ding, die kathoden zum leuchten zu bringen ... weil halt das licht im innenraum ja auch angeht, wenn du die karre aufschließt .. ok kommt drauf an wie du es eingestellt hast natuerlich ... aber um das abblendlicht mit dem öffnen der tueren anzumachen, ohh das ist schon ein bischen haeftigeres ding .. zu mal musst du bedenken, dass du irgendwo 12V bekommen musst, die durchgängig fließen, wenn das auto aufgemacht wird .. und zwar wirklich, nur wenn das auto aufgemacht wird. wenn es zu ist ..sollte kein strom fließen ..damit haettest du schon mal sichergestellt, dass du eine quelle hast.. dann kommt das 2te problem, ich weiss nicht wie sich das auto verhalten wird, wenn dann am lichtschalter das abblendlicht anmachst...

also das ist jetzt bei mir nur theoretisch ... ;-)

also ich glaube es sollte so funktionieren .. ich hab bei mir .z.b. wenn das raudio angeht, dass bei mir die amaturenbeleuchtung angeht ... damit habe ich keine schierigkeiten und schwer ist es auch ned ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Denke mal das Hella bestimmt ein relai dafür hat ,
wollte ich auch machen da mein Vater das ja Serie an seinem Peugot hat...

Ein Kollege hat das auch in seinem Polo gebaut.
Habe mich zwar lange nicht mehr bei den gemeldet aber jetzt wird es zeit...

mfg Stephan

sobald ich das weiß schreibe ich es hier rein...
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habs schonmal gesagt gibt so geile alalrmanlagen da haste noch einige kanäle zum "über funk schalten" frei...steuertst mit dem steuertgerät was über funk angesteuert wird nen relais an was dann licht einschaltet oder sonst was für sachen macht...ist die elegantere lösung als da irgendwas in der verhandenen elektrik rein zu fuschen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

zu dem prob wenn man den schalter an macht.... wozu gibt es HALBleiterdioden
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Jerrico
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi!

ich hab das selbe gemacht nur bei meinen renault 2 phase 1 trau mich das garnicht sagen das ich nen renault hab ;P!


kannst eigendlich ganz einfach machen mit nen wechselrichter , kommt halt drauf an wieviel Watt du umwandeln willst kannst dir nen 300er kaufen oda nen 500er!

bei 500er kannst dan mehr dran hängen also nur das licht, wie ich zb. hab noch nen fernseher und die x-box drinnen also das is leicht zu schaffen!

also ich habs so gemacht das ich den wechselrichter rein geschaltet hab und das ablend licht mit den normal licht schalter verbunden hab und dazu nen verteiler der an das licht geht das was sich einschaltet beim öffnen der türe!


dh. du hast 2 elektronische leiter zum licht also is das eingeschaltet wenn du die tür öffnest und wenn du den normalen licht schalter an machst !


bei näheren info einfach Pn schreiben !


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steffi512 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 15.11.2008 14:29
Tobi84 Carstyling 11 11.06.2008 14:34
Master Car Hifi, Telefon & Multimedia 55 07.05.2008 07:26
Drechsler Golf4 5 26.04.2007 08:58
erkan55 Carstyling 27 25.11.2005 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben