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Ich hätt jetzt gedacht ... unfaller golf ca. 1500, 1,8t technikpaket mit umbau ca. 4000 euro und dann hast noch keine Ausstattung... schonmal ne climatronik nachgerüstet ? ![]() Ist schon nen ziemlicher Aufwand und auch teuer... denke mit recaros und 3 Speichen Lenkrad biste da auch mindestens nochmal mit 1500 dabei.. Würde dann laut meiner Rechnung ca. 7000 Euro ergeben... dafür bekommste allemal nen GTI mit entsprechender Ausstattung und hast den Stress nicht.. Wenn ich jetzt irgendwas falsch sehe korrigiert mich bitte | |
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Ich zitiere mal von Seite 1: "Ich will auf alle Fälle keinen Golf 6 mehr, also dazu bitte nicht raten" ![]() |
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Wie gesagt mir wärs den Stress nicht wert mit dem Umbau, aber muss jeder selbst wissen ![]() | ||
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Ich glaube der TE möchte wohl kaum aus 2 halben Autos ein ganzes machen. Er hat ja schon geschrieben, das er keine Ahnung hat. Von demher wird für ihn nur ein komplettes Auto in Frage kommen. Von der Liebe her würde ich eher zum G4 raten, aber wenn man schon ein G6 gewohnt ist, ist man mit nem G5 besser aufgehoben. Aus Erfahrung kann ich sagen, das ein G5 GT 1.4 TSI auch gern weit unter der 50TKM Marke beinahe am liebsten in der Werkstatt steht. Ich würde zu einem G5 GTI (evtl. ED30) greifen. Da bist du gut bedient ![]() |
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Kein 1.4er TSI... Bekannte Mängel wurden ja schon genannt... |
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Gast
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| ![]() der twin ist im golf 6 mit der euro 5 umstellung ja total mies geworden... probleme sind ja bekannt. aber ich dachte, dass der twin beim golf 5 mit euro 4 noch richtig gut lief? mir wäre nur wichtig... wenn ich den golf 5 nehme... gabs den nur mit xenon oder auch mit bi-xenon oder gabs da sogar beide versionen? kulvenlicht hatte der aber nicht? ^^ hab ma geschaut...man bekommt schon für 11 scheine einen 5er gti... da wo ich beim golf 6 noch wert auf ausstattung gelegt habe, werde ich beim 5er vernünftiger... es gibt dinge, die brauch einfach kein mensch.... mir ist nur xenon, sitzheizung, freisprechanlage wichtig... achja, und natürlich park piepsen ![]() also so einen golf 4 gti zusammen basteln, dass hört sich echt gut an... kann man sicher auch gleich was richtiges machen und hat einen schönen wagen... aber ich hab mit motoren gar nix am hut... das wird wohl nix bei mir. |
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Für den .:R gabs wohl auch Kurvenlicht, sonst das "normale" Xenon wo bei Fernlicht der Shutter hochfährt und zusätzlich noch eine H7 Glühlampe aufleuchtet!
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also ich würd nen 4er GTI nehmen! da kannste für "wenig" Geld was mit relativ viel Leistung bekommen. Ich z.B. verkaufe demnächst meinen 4er GTI (AGU) mit 120tkm auf K04 umgebaut mit 270PS und mehr als 7500€ bekomm ich dafür auch nicht, denk ich! Zudem ist der Golf 4 auch von der Optik schöner und dazu kommt noch, dass die ersatzteilversorung echt Günstig ist. Aber ich würde an deiner stelle die zur Auswahl stehenden Autos probe fahren und mir dann meine Meinung bilden. |
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Also ich kann die Bedenken zum 1.4er mit 170Ps nicht verstehen... Nen Bekannter fährt nen 2007er jetzt seit 50.000 Km ohne Probleme ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
naja Probleme kannste mit jedem auto haben! ob dir nun beim GTI der Turbo verreckt oder beim 1.4er irgendwas anderes! mir z.B. ist es total lachs, wie ein Auto in der Stadt läuft, weil ich da eh immer sehr gemach fahr! ![]() ich würde mir auf jeden fall kein Auto holen, dass mir vom Fahrspaß her nicht zusagt! |
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