Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.11.2005, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die umgekehrte Version gefällt mir überhaupt nicht,
die Bora Front am Golf is schon was schickes wenn der Rest des Autos stimmt...

MfG


Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Also persönlich gefällt mir immer noch die Golf 4 Front am besten.
Der Fan vom Gora bin ich gerade nicht, aber solang er gut umgebaut
bzw gestylt ist, kann man auch nichts schlechtes sagen, als gute Arbeit
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Muss ja auch eigentlich immer nur dem Besitzer des Autos gefallen...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alter die felgem vom thread starter .. ich will die auch haben ... was hast du bezahlt mit bereifung? ist das 18" ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

finde das foto ganz schön...mit dem tollen VW-Emblem-reflektor aufkleber oder wie auch immer das heißt...und nen EISENMANN ist auch immer nen foto wert oda?? :O
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 008_.jpg (30,5 KB, 987x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 009_.jpg (60,3 KB, 954x aufgerufen)
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
mugl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die bora front is echt der hammer!!!!!
fettes lob!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
PESI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tjaa, ich glaube ich werde noch 2 oder 3 Jährchen warten bis ich meinen Golf reinstelle. Ist nämlich standard und das passt hier irgendwie nicht so rein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich wart auch noch ein bisl die teile sind gerade im umbau wen die dran sind dann kommen die auch rein
DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.01.2006, 08:10      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bora mit golffront = lecker will auch!

ZU DEN KOTFLÜGELN: einfach mal bei d&w oder suspension supplies. Da gibts die von larry und noch irgendwem!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Die Golf Front am Bora finde ich auch Super!
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard





Auch mal zwei von meinem zwar nicht mehr aktuell aber trotzdem ganz schick finde ich !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Iron-Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

[quote]Original von Ragnar

[quote]


Hey ist das die dietrich front und wie tief ist deiner ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
US Anniversary Jubi TDI
 
Benutzerbild von matze-pe
 
Registriert seit: 09.12.2005
JUBI-TDI - 180PS
Ort: 31228 Peine
Verbrauch: 5.8
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

matze-pe eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matze-pe: matze-pe
Standard

Da mein Wagen noch im origianl Zustand ist (siehe Bilder von mir <--) setzt ich hier einfach mal Bilder rein wie er ende nächster Woche aussehen wird!
(Bis auf Tieferlegung & Felgen), kommt aber auch noch!

Dieses Wochenende wird das ABT-Grill, originale Front & Hecklippe lackiert!












Wie findet ihr ihn?
Und welche Felgen passen am besten dazu?


Ich wollte ihn dann so ca. 30-40mm Tieferlegen!
Wollte dann Tieferlegungsfedern nehmen!

Welche könnt ihr mir empfelen, die gute Qualtiät haben!


Gruß
Matze
matze-pe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Heyho

Was ist das für ne Seite wo du den Golf gebaut hast? Muss ich umbedingt mal machen !!
Deiner sieht gut aus, allerdings mag ich die Felgen nicht besonders :/ Aber ist Geschmackssache
Gruß
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

@ Ragnar, wie haste das mit dem Radio gemacht. Lüftungsführung muss man dann ja weg nehmen, damit´s einigermaßen passt. Funzten die Lüftungsdüsen links und rechts noch bei Dir? Wie haste die Radiohalterung befestigt? Bin gerade dabei das bei mir auch zu machen, vielleicht haste ja noch nen Tip für mich.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
US Anniversary Jubi TDI
 
Benutzerbild von matze-pe
 
Registriert seit: 09.12.2005
JUBI-TDI - 180PS
Ort: 31228 Peine
Verbrauch: 5.8
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

matze-pe eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matze-pe: matze-pe
Standard

Zitat:
Original von SteFFeN-
Heyho

Was ist das für ne Seite wo du den Golf gebaut hast? Muss ich umbedingt mal machen !!
Deiner sieht gut aus, allerdings mag ich die Felgen nicht besonders :/ Aber ist Geschmackssache
Gruß
Kannste HIER machen lassen!

Magst du keine der oben aufgeführten Felgen?



Gruß
Matze
matze-pe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Doch die sehen schon nich schlecht aus, es gibt aber bessere meiner Meinung nach. Ich find die RS4 Felgen recht passend an deinem Auto
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist mal meine Schleuder


Hab mir auch mal ein Auto erstellt. Mein Traumgolf ist in der Sig zu bewundern
Die A8 Felgen passen nur an dunklen Autos ( finde ich ) deswegen ...

Gruß
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
US Anniversary Jubi TDI
 
Benutzerbild von matze-pe
 
Registriert seit: 09.12.2005
JUBI-TDI - 180PS
Ort: 31228 Peine
Verbrauch: 5.8
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

matze-pe eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matze-pe: matze-pe
Standard

So mein Wagen ist seit gestern vom Lackierer zurück

Front- & Heckspoiler in Wagenfarbe








Finde hat irgenwas

Die Tage kommt noch mein neues ABT Grill ran
Das alte findet ihr im "Biete" Forum!

KLICK


Gruß
Matze
matze-pe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist die RS Front von FK (noch) !

Und tiefer ca. 100mm an der VA !


Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleini Carstyling 14 17.03.2007 18:49
4erExklusiv Carstyling 21 25.07.2006 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben