Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.05.2006, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
gölfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also die felgen themenstarter sind zwar echt toll, aber die jetzt schon jeder.

was ich an den geil find, ist das sie schön schnell drehend auch bei langsamer fahrt aussehen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann will ich auch mal en foto meinem reinstellen. ist noch net so viel gemacht. kommtnach und nach je nach finanzlage
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 29062006(001).jpg (132,4 KB, 651x aufgerufen)
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

würde ja auch gern meinen neuen golf 4 zeigen aber kann das bild nicht hochladen ist zu groß und ich weis leider nicht wie ich es hier rein bekomme
RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
FunkyStrawberry
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so dann will ich auch mal ein paar pics von meinem zeigen. Kommentare sind erwünscht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg auto1.jpg (57,6 KB, 589x aufgerufen)
Dateityp: jpg auto2.jpg (44,0 KB, 578x aufgerufen)
Dateityp: jpg auto3.jpg (67,6 KB, 616x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

heckwischer weg und kleinen linken außenspiegel, sonst geil...

@RT976 bilder hochladen z.b. hier und den link (ich glaub der 2. wars) hier posten!!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
FunkyStrawberry
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

och den wischer braucht man ja auch manchmal will hinten noch Spurplatten drauf machen nur habe ich keine lust zu ziehen deshalb hoffe ich mal das ich so 0,5 oder o,8 pro seite so drauf bekomme aber danke für dein Eintrag. In Eisenach auf dem treffen bekomme ich jetzt noch vorne nen Sonnenblendstreifen in Tiefschwarz
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hier nochmals meine KLICK
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hier auch paar pics von mir
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_9792 1.jpg (115,1 KB, 488x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_9802 1.jpg (56,3 KB, 443x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_9353 3.jpg (171,5 KB, 454x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_9360 2.jpg (35,7 KB, 473x aufgerufen)
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Bamse82
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Bamse82
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bamse82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

siehe Sig.:
Bamse82 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.10.2006, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
al3x
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

klick
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich füg auch mal das für mich schönste Foto von meinem Golf ein:
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Ich persönlich finde wazzup-V6 4motion´s Golf am Besten. Der ist genauso wie ich mir meinen "Traumgolf" vorstelle. Aber ne Bora-Front hat irgendwie auch etwas. Nur steh ich im Moment etwas auf dezentes Tuning.
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von [email protected]
also ich füg auch mal das für mich schönste Foto von meinem Golf ein:
Aber sonst noch alles ok??? Ob der sich bei den Temperaturen und der Drezahl wohl fühlt bezweifel ich.
Der arme kleine Golf
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
BuRnEr19
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von KMX Racer Woh
Aber sonst noch alles ok??? Ob der sich bei den Temperaturen und der Drezahl wohl fühlt bezweifel ich.
Der arme kleine Golf
er fährt ja nicht...sieht man ja auf dem tacho....irgendein defekt ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von KMX Racer Woh
Zitat:
Original von [email protected]
also ich füg auch mal das für mich schönste Foto von meinem Golf ein:
Aber sonst noch alles ok??? Ob der sich bei den Temperaturen und der Drezahl wohl fühlt bezweifel ich.
Der arme kleine Golf
oh man !!! dazu noch mit angezogener Handbremse ! Tank ist voll und die MFA schreit bitte Tanken !

Sowas kann man mit dem VAG-COM machen ... iht habt nicht wirklich geglaubt das ist wärend der Fahrt !?!
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss zugeben ich hätte es fast geglaubt, wenn die handbremsleuchte dich nicht verraten hätte, aber ich habe mir dann ernsthaft gedanken gemacht, ob der golf das schaffen könnte, bzw wie lange er das durchhält und wie gut es ihm tut, deswegen...
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schön das es noch ehrliche Menschen gibt !
naja ich denk da würde so alles kaputt sein wenn der Tacho wirklich mal so aussehen würde !!!

so jetzt mal eins von außen
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

hier ma paar bilder von meinem
ist zwar nicht der tollste aber für den anfang geht es


blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
G4-Freak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

http://img91.imageshack.us/my.php?im...ict0007sn4.jpg
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 07:05      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hier meine schönsten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_9802 1.jpg (56,3 KB, 404x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_9774 9.jpg (58,2 KB, 344x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_9792 1.jpg (115,1 KB, 355x aufgerufen)
Dateityp: jpg grill2.jpg (117,8 KB, 361x aufgerufen)


Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleini Carstyling 14 17.03.2007 18:49
4erExklusiv Carstyling 21 25.07.2006 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben