Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Ich frage nach weil ich eventuell einen kaufen würde,vorrausgesetzt ein VW Händler hat mal einen! Weil ich müßte die Möglichkeit haben meinen alten in Zahlung zu geben. Privat verkaufen hab ich keine Lust(wenn was am Auto dran ist dann nervt so ein Käufer wohlmöglich)und ausserdem hab ich keine Kohle hier rum liegen. Und weil ich auf ein Auto angewiesen bin,kann ich nur meinen abgeben und einen anderen direkt mitnehmen... So stelle ich mir das vor... |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Hallo, ich hab mir im Februar auch einen geholt, der hat Monate lang beim Händler rum gestanden und keiner wollte ihn. Zur Beschleunigung: Ist schon in ordnung würde ich sagen, man muss richtig schalten. Ich weiß natürlich nicht wie das ist wenn er dann 255iger Reifen drauf hat (zumindest auf der Hinterachse). Kommen aber bald. Verbrauch: Morgens, über Land schaffe ich zwischen 8 und 7 Liter, Nach Feierabend ist es irgendwie mehr, hmm woran mag das nur liegen? Ausstattung: Ich hab Sportsitze mit Stoff drin, die bieten guten Seitenhalt und sind auch noch bequem. Achte beim Kauf darauf das die Zündspulen gewechselt wurden, wenn er älter als BJ 2003 ist. Beim Lack bin ich ziemlich auf die Schnauze gefallen, tolles uni schwarz, vonwegen: Als der Lackonkel nen hochleistungs Strahler drauf gehalten hat, dachte ich ich müsste sterben. Naja, vielleicht helfen dir meine Tipps! An alle anderen woran erkenne ich das ich einen AGU Motor drin hab? |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Das der alte besser sein soll habe ich zwar gehört aber ob es wirklich stimmt ? Ich habe den AUM Bj 06/2001 und ich kann sagen das meiner Trotzdem top geht . Mit Chip auf Leistungsprüfstand 151,3 KW . vorher 110KW . Was sollte dann der alte Drücken mit Chip ? Die ersten sollen auch noch Euro 3 haben , oder ? Also ich würde einen neueren nehmen da da schon die Kidnerkrankheiten beseitigt worden sind die die ersten Modelle halt hatten . Ich hatte bisher keine Probleme und Zuverlässig allemal . 1 mal Abschleppen wegen Zündspule und das seit 2001 und 136 000 km ca. Das ist mal ein Wagen der nicht immer geplagt ist mir Aufenthalte . ![]() |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Eigentlich ne Sauerei,genau wie beim LMM.Ich kriege wohl Dienstag den 2ten neuen innerhalb 22000km.Da wär angeblich Kulanzmäßig auch nichts mehr zu machen wie früher.Ich habe leider keine Telefonnummer von VW(von der entsprechenden Abteilung),dann würde ich selber nachfragen ob das stimmt.Aber wie soll man das so nachprüfen??Man muß also leider der Werkstatt glauben!!??? | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Der AGU Motor ist robuster als die anderen. Der hat nämlich stabilere Pleul etc. Man kann also mit dem AGU schöne Leistungssteigerungen fahren ohne was am Motor zu verändern. Ab 350 PS wirds dann allerdings auch beim AGU kritisch ![]() Hab auch einen AGU, kann mich nicht beklagen, rennt gut ( mit Chip ) und Verbrauch liegt im Schnitt knapp unter 10 Liter. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Bei mir habe ich erst129€ Vorgestreckt und das GEld später wieder bekommen . Natürlich wurde die Kulanz in der WErstatt raus genommen warum auch immer aber es ist Kulanz . Kulanzantrag habe ich selber gestellt bzw. Angerufen und direkt gesagt das die Zündspule auf Kulanz nach Schaden ersetzt wird . Wolfsburg hatte damals ein Rundschreiben raus gegeben das die zündspulen Mangelhaft seinen und erst nach Schaden Kostenlos ersetzt werden . Melde mich Morgen nochmal dazu und gebe dann die Nummer wo ich es abgeklärt habe . War eine Einfache Service Nummer direkt bei VW . | ||
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
hi leute hab mich heute erst hier regestriert also bin absulut neu hier. ich will mir auch ein 1.8T holen und habe mir deshalb alles schön durchgelesen. ein kumpel von mir der kfz-ler bei vw ist hat gemeint das der 1.8T bei der beschleunigung unten herum ziemlich arm wäre. stimmt das oder ganz und gar nicht? er meinte sein alter 525er bmw der nur 20 ps mehr hat aber dafür fast 500kg mehr wiegt wäre sowohl vom anzug als auch von der endgeschwindigkeit besser. und die turbos würden ärger machen wenn man sie nicht sachgemäß auslaufen lassen würde. bitte 1.8T fahrer belert mich eines besseren und nimmt mir die angst vorm kauf ![]() ps: ich weis meine rechtschreibung ist arm und groß und klein schreibung lasse ich mit absicht^^ |
| ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
130 PS TDI auf 150PS | Garfield69 | Motortuning | 3 | 16.08.2008 13:19 |
150Ps TDI | Premium | Golf4 | 26 | 30.01.2008 17:39 |
1,9 Tdi 100ps--> 150ps | USAmps | Carstyling | 13 | 07.10.2006 13:12 |
1.9 TDI / GTI mit 150PS | matze-pe | Golf4 | 6 | 07.09.2006 18:37 |