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Alt 28.12.2015, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Ersetz mal das Thermostat und guck dir genau den Wasserflansch an wo das Thermostat fixiert ist


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Alt 28.12.2015, 00:51      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du bei heißem Motor den Behälter öffnest brodelt das natürlich über! Welches Mischungsverhältnis hast du denn im System?
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Alt 08.01.2016, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
Welches Mischungsverhältnis hast du denn im System?
... zu viel Cola ... zu wenig Jack Daniels

https://www.youtube.com/watch?v=1iwC2QljLn4 ... ein Fachmann für korrekte Mischungsverhältnisse ist von uns gegangen

Geändert von dehnhart (08.01.2016 um 12:05 Uhr)
dehnhart ist offline  

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Alt 08.01.2016, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dehnhart Beitrag anzeigen
... zu viel Cola ... zu wenig Jack Daniels

https://www.youtube.com/watch?v=1iwC2QljLn4 ... ein Fachmann für korrekte Mischungsverhältnisse ist von uns gegangen

...still big! R.i.p. Lemmy 🍸🎸♠️




😀
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Alt 10.01.2016, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Broot
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hatte das Problem letztens auch ^^ Thermostat hab ich gewechselt und ging trotzdem nicht der Fehler war der Flunsh das Thermostat stütz sich mit der Metallspitze in einer Fassung ab diese bricht gerne und somit kann sich das Thermostat nicht öffnen und deine Bude überhitzt so war es bei mir , war auch am verzweifeln hab 2mal das Thermostat gewechselt und ging nicht bis ich auf die Idee mit den Flunsh gekommen bin ^^ jetz läuft er wieder 1a
Broot ist offline  

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Alt 15.01.2016, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, wenn man den Deckel öffnet, ist klar, dass das Wasser brodelt. Weil dann ja der Druck entweicht und somit die Siedetemperatur fällt. Eigentlich sollte man den Ausgleichsbehälter nur bei kaltem Motor öffnen, sonst kann es sein, dass man lustige Sommersprossen kriegt

Wenn alle Schläuche warm/heiß werden (gerne auch mal mit nem IR-Thermometer überprüfen, dass die unter 100 °C bleiben), der Kühler anspringt dann kann es eigentlich nur ein defekt des Temperaturgebers sein und er auf einen Fehler hinweist, der gar nicht existent ist. Wieso soll er sonst schlagartig von 90 auf 130 und wieder auf 90 fallen? Ich nehme mal an, dass keine flüssige Stickstoffkühlung vorliegt? Wie gesagt: Den Kühlmittelbehälter nach 50km Autobahnfahrt zu öffnen führt, bis auf in der tiefsten Tundra im Winter oder auf dem Mount Everest, nahezu unweigerlich dazu, dass das Wasser "brodelt" und zeigt den Normalzustand an.


Herrmann ist offline  

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