![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge
| ![]() Zitat:
Bei der Achse bin ich aber überhaupt nicht deiner Meinung. Die ist die größte Erungenschaft am Golf 5. Ich finde es eher lächerlich, dass die im 7er wieder die scheiß Starrachse verbauen. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.01.2009 Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.763
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
| ![]() Zitat:
Leistungsarm verbraucht viel und Nur Probleme Er hat sich den A3 2.0 FSI gekauft weil er günstig war als bj 2009er heute will er ihn loswerden bekommt aber nicht seinen Wunsch Preiß ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 05.07.2014
Beiträge: 58
![]() Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]() hab 9300 gespart. aber Frau sagt ![]() Geändert von pure (01.07.2016 um 14:40 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.10.2012 Golf VI GTI Edition 35 Ort: Braunschweig
Beiträge: 1.576
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 90 Danke für 82 Beiträge
| ![]()
Dann würde ich an deiner Stelle entweder zu nem Autohaus und die 9300 für eine Anzahlung nehmen oder woanders nen kleinen Kredit für nen Edi 35 nehmen 😀 Da hast du nen geilen Motor mit Zahnriemen und großem Turbo (bei Bedarf mit Potential für einfache 300PS) sowie gute Wertstabilität. Je nach Ausstattung gibt es da schon ab 15-16000 was richtig feines 😀 |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.250
Abgegebene Danke: 2.473
Erhielt 3.987 Danke für 2.971 Beiträge
| ![]()
War das eine rhetorische Frage? Golf 5 oder Golf 6? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.06.2011 Golf IV GTI Exclusive Verbrauch: 6,4 - 13 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
Da gibt's viele Möglichkeiten. Golf - 1.4 Tsi 122 bis 170 ps (aber wenn dann ab bj 2006 / 2007) Nen GTI wirste für das Geld nicht bekommen.. Wenn dann nur die axx Motoren und die kannste vergessen. Edi 30 / 35 sind zu teuer und 2.0 fsi geht so. Kollege von mir hat so einen im Golf 5. Probleme hat der garkeine allerdings ist der Motor etwas träge. Ich würde dir nen 5er 1.4 Tsi aus den facelift Baujahren empfehlen. Wenn du was haben willst was wirklich haltbar ist dann kauf dir nen 1.4, 1.6 Sauger oder etwas mit Leistung 1.8T im Golf 4 ![]() Geändert von mopsin (01.07.2016 um 15:20 Uhr) |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.10.2015 Golf 4 Ort: München Verbrauch: circa 10 Liter Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge
| ![]()
Hi, Golf 5 oder 6 - Technisch keine Ahnung - Aber optisch stellt sich die frage eigentlich nicht. er fünfer is einfach nur hässlich.... Das schlimmste sind die komischen Glubschscheinwerfer.... Sorry.... Grüße Wolfi Duck und wech |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.06.2011 Golf IV GTI Exclusive Verbrauch: 6,4 - 13 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
Naja die vom 6er sind nicht Grade weniger "glubschisch" 😂 technisch ist der Golf 6 praktisch ein Golf 5 sieht nur anders aus. Aber ein 6er wird wieder teuer sein... Alternative wie gesagt 4er Golf, für 9 mille kriegste schon Jubi GTI's und sehr gute normale GTI's. Je nach Lust auch nen V6.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.316
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 1.048 Danke für 898 Beiträge
| ![]()
Ich sehe das etwas anders. Für mich ist der Sechser der hässlichste Golf und der Fünfer der gefällt. Ansonsten ist das ja ein Wixe, Golf 6 ist ja der Golf 5 mit einem Facelift. Rosten tun sie beide...... Ansonsten werfe ich mal den Siebener in die Runde...auch gefällig und die haben keine Probleme mehr mit der Steuerkette, da hier Zahnriemenmotoren verbaut wurde. Aber ich mag den runden, knackigen Arsch des Fünfers.......wenn man den unteren Teil des Stoßstange lackiert, dann kommt das lecker raus. LG |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.06.2011 Golf IV GTI Exclusive Verbrauch: 6,4 - 13 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
Rost?? Ist mir neu.. Alle Golfs ab Golf 3 sind verzinkt, ausser vielleicht stellen wie beim Golf 4 der heckklappenöffner z.b. Aber ohne Fremdeinwirkung rostet da normal nichts.
Geändert von mopsin (02.07.2016 um 15:21 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Überlegung:AHY/AXG Motor in den Golf 4 | Oberrod | Motortuning | 14 | 16.05.2016 00:42 |
Überlegung, Glanz Weiß oder doch Schwarz Matt? | oems2101 | Carstyling | 5 | 27.05.2012 12:52 |
Überlegung von AGR zu ARL | asaphalt | Motortuning | 31 | 13.03.2012 23:40 |
Golf 5 oder Audi A3, oder doch mein Golf?? | rick | Golf4 | 28 | 10.01.2007 16:59 |