Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.10.2016, 12:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Borakermit
 
Registriert seit: 26.10.2015
Bora V5 Highline
Ort: Berlin
Wo finde ich das?
Verbrauch: ca 13l Berlin
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 652
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard Bi Fuel Füllstandsanzeige MFA

hallo beim stöbern unter"Michael Neuhaus.de "habe ich folgendes gefunden;
Golf Variant Bi-Fuel mit bivalentem Erdgasantrieb ,,,,,73 l Erdgas (für ca. 170 km), Umschalter für Gas/Benzin-Betrieb, Anzeige des Gasfüllstands im Kombiinstrument,

Kann mir jemand dazu näheres erläutern ,wo dies angezeigt wird ,da ich auch Gastank habe , (nachgerüstet) würde ich über eine Anzeige mich freuen.

(Da ich auch KM Anzeige habe)
Ich habe mir auch schon gedacht von der Füllstandanzeige des Gastank es an die Füllstandsanzeiger des Benzin Tank zu koppeln ,gerne mit Relais zum umschalten. Beide Werte werden ja wohl eigentlich nur als "Wiederstandswert"gemessen

LG


Borakermit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Kurz gesagt, ich glaube das wird nix!
Die "Tankanzeige" bei den Gasanlagen ist ja soweiso immer sehr ungenau, um die Widerstandswerte werden wohl auch nicht annähernd zusammen passen. Bei CNG und LPG sind Drücke usw. ja total unterschiedlich.
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ralle86c Golf4 10 10.07.2014 18:07
donysworld Golf4 182 04.03.2011 18:44
Bajo Golf4 7 18.06.2009 20:59
Napkin Motortuning 2 09.11.2008 11:17
BleiFuss Werkstatt 5 24.09.2005 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben