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Es gibt eigentlich nur einen Fakt. Der Gewinner schreibt die Geschichte und macht die Zukunft. Die restliche Diskussion kann man sich sparen. Im Endeffekt darf man immer nur auf gute Gewinner hoffen ;-) |
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Ich bin nämlich kurz davor das umzubauen. Die US Front liegt hier und ich wollte jetzt die Öffnungen für die Düsenköpfe machen. Ich habe aus gesehen das man die Düsen einstellen kann, also wie weit sie rausfahren bzw. ihre Ruheposition- reicht das nicht aus zum Ausgleich der tieferen Bauart? | |
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Geht es um eine R32 US oder Standart Front US...? | |
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Standard US Front. Ist halt schwer herauszufinden wenn man recherchiert. Was mir sofort aufgefallen ist: als ich die deutsche Verstärkung in die US Front gelegt habe (einclipsen geht noch nicht mal einseitig weil sowohl die Maße als auch die Anzahl der Befestigungsnasen anders ist) ist dass ein deutlicher Größenunterschied vorliegt. Ob das die Einstellung an der Düse ausgleichen kann… |
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Ich habe mal gemessen: Wie auf dem Bild erkennbar, die Düse lässt sich ca. 1cm in der Ausfahrtiefe einstellen. Die Us Front ist an der Stelle wo die Düse sitzt aber ca. 2cm tiefer als die Eu Front. Fazit: es passt keine SWRA mit der US Front. ![]() Sollte jemand eine Lösung dafür haben dann gerne teilen! |
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Lösung, auf Halogenscheinwerfer mit LED Leuchtmittel umbauen
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackpitty für den nützlichen Beitrag: | vwbastler (24.01.2025) |
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Ich kenne die Lösung nicht zur SWRA mit US-Front, aber es gibt diverse Umbauten, wo Leute LEGAL Xenonscheinwerfer mit SWRA an einer US-Front fahren (normale Front). Was ich weiß ist, dass man die Bora SWRA-Kappen braucht - die Golf-Kappen passen von der Form nicht. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Sattler für den nützlichen Beitrag: | Abbi (25.01.2025) |
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