Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.02.2006, 22:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gogomobil
Gast
 
Beiträge: n/a

Pfeil tachoanzeige/verbrauch

hi bin neu hier und würde gern mal wissen wie ich meine anzeige freischalten kann damit ich weiß wie weit ich noch mit dem tankinhalt komme.habe gehört das geht aber weiß nicht ob das soeinfach ist ...?


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Erstmal

Bis jetzt habe ich noch nicht davon gehört, das man die Restkilometer einfach so freischalten kann. Und wenn es doch gehen sollte, musst du entweder die Software vom Tacho updaten oder mit der Diagnosesoftware kannst du vielleicht das auch freischalten (Aber nur wenn das wirklich gehen sollte so einfach)

Aber da die Restkilometeranzeige bis jetzt nur in den Sport Edition Tachos von VDO integriert ist. Schätze ich mal du brauchst auch einen VDO Tacho.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gogomobil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für antwort.bin mir sicher das es geht .denke auch das man dafür ein upd machen muss.muss weiter suchen vielleicht finde ich es noch raus.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Kannst ja mal beim Forum GTI-TDI nachfragen. Ist ein extra Tachoforum, da kennt sich bestimmt jemand damit aus. Falls was raus kommt, kannst mir ja bescheid sagen, ob es geht und geklappt hat.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Das geht definitiv nicht bei jedem Tacho!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wurde auch von VW nicht ohne Grund eingestellt, die Anzeige war zu ungenau und darüber gab es ne menge Beschwerden!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.02.2006, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gogomobil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich weiß das sie ungenau ist. aber will die anzeige trozdem haben.es seiden es macht zu viel aufwand .dann lasse ich es sein.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harmie Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 18.01.2008 20:02
hr.benjamin Golf4 3 03.01.2008 11:35
monaco-city Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 04.05.2007 12:52
Jovo VW Themen 53 08.07.2006 13:53
export-power Golf4 1 04.09.2005 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben