Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2005, 22:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jovo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Verbrauch!

Nur mal so aus interesse würde ich gerne mal wissen wieviel eure golf´s so verbrauchen!!

also ich habe einen 90 Ps starken Tdi automatik und verbrauche nach anzeige 6,4 liter.


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Komm ganz drau an wie ich fahre wenn ich normal fahre (was ziemlich selten ist so 7-8l) wenn ich richtig stoff gebe locker 13l habe 75 PS
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
golf_4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab den 1.6l fsi und verbrauche ca 7l bei normaler fahrweise. man kann es aber auf 6-6.5l bringen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nervi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe einen 1.6 mit 105 ps und komme mit einem tank zwischen 400 und 600 km weit
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab n TDI 4Motion mit Chip und fahre bei normaler fahrweise mit einer Tankfüllung zwischen 600 und 800 km!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab den 1.6 SR und komme mit meinem 50litertank meistens an die 500 bis 550 km, also um die 10 liter verbrauch!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
MrED64
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo Golf 1,9 TDI 100PS, ich Verbrauche im Alltag so zwischen 4,6-5,4 l auf 100km.
Komme mit einer Tankfüllung bei normaler Fahrweise 800-1000km, wenn der Ausgleichsbehälter voll gemacht wird, komme ich auch mal über die 1000. ;-)

Gruß MrED64
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ MrEd64 und hast drehmoment wie sau! Ich wünschte ich hätte auch n TDI!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja ich würde auch net nein sagen
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Golf Lundgren
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moin allerseits, komme mit meinem 1,6er so knappe 500 Km "weit"!

Hab seit 14 Tagen 17ner /225 Reifen und laut Anzeige liege ich momentan bei guten 9L.

Wie is das bei euch so? Finde das seit den neuen Reifen der Verbrauch locker um einen Liter gestiegen is....

und das bei den Teuro Benzin Preisen! ! !
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tja, so ist das leider!! wer schön sein will muss leiden! mein verbrauch ist auch um 2 liter gestiegen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Golf4MR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja so is das nun mal ich habe mir auch für meinen Golf 1,6 16V neue felgen und reifen gekauuft 8 x 17 mit 225/45 reifen mein Spritverbrauch ist auch um ca 2 lieter gestiegen.
Aber das muss mann in kauf nehmen.
Lieber nen bisschen mehr sprit zahlen und schöne felgen fahren.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
golf416v
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo, ich fahre einen 1,4L 16V und der Verbrauch liegt bei mir so zwischen 8 -9 L!!

Habe auch 225 er Reifen drauf!!

@Golf Lundgren: Im Vergleich zu meinen 14 Zoll Winterrädern mit 175 er Bereifung ist bei mir der Verbrauch ebenfalls um ca 1 L gestiegen!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist bei mir auc durch die 225er Reifen gestiegen aber das ist es mir Wert!
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Verbrauch!

Hi !

Habe einen 110 KW Starken Pumpe Düse TDI ( 150 PS ) inkl. CHIP
Komme mit einer Tankfülllung bei "normaler" Fahrweise (also hin und wieder wird schon das Gaspedal durchgetreten aber nicht immer *g*) Innerorts ca. 670 - max 700 Kilometer

Bei langen Autobahnfahrten mit ca. durchschnittlich 140 km/h ca. 760 - bis max. 800 Kilometer (möchte hier aber Anmerken dass ich ein 6 Gang Getriebe habe bin mir nicht sicher ob das einen Unterschied macht aber ich denke im 6 Gang fährt er mit niedriger Drehzahl wie ein Golf mir 5 Gängen)

dann fängt aber die Reserve an zu leuchten :-)

ciao
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.05.2005, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mit der reserve hast du dann glaub ich noch 7 liter im tank, also kann man damit auch noch 50 - 70 km fahren, mim diesel natürlich noch n bissel weiter!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
joe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

meiner (1.6, 74 kW) hat laut bordcompi auf den letzten 1300 km 9,4 l verbaucht (195er reifen )
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich fahre einen Golf V5 4motion mit 170 PS! Mein verbrauch liegt etwa so bei normaler Fahrweise bei 12-13 Litern, auf der Bahn bei Vollgas liegt er so bei 16-18! Fahren tut er echt super und auch der Sound ist geil aber Verbrauch meine ich ist etwas zu hoch bei meinem!

Liebe grüße Tobi!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Standard

hiho..
Fahre nen Golf 4 mit ner 1,9 L TDI Maschine (81 k/W - 110 PS), nem chip und 225er Schlappen.
Mein Verbrauch liegt bei etwa 5,5L/100 km bei normaler Fahrweise.
Herbi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
golf416v
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi, hab einen 1,4 L und der Verbrauch liegt bei etwa 7-8 L....
(hab 17ner mit 225 Reifen )


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gentleman Golf4 85 07.02.2013 11:15
mario159 Golf4 1 13.09.2007 09:12
massivbeiker Carstyling 13 03.09.2007 19:54
massivbeiker Golf4 1 03.09.2007 17:25
merdoc Golf4 31 04.02.2007 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben