Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.06.2005, 07:22      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich kann die galerie nicht betrachten. mir fehlen die rechte, und das als mod, gibts denn sowas


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
nervi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo
bin auch dabei ist ne gut idee dann weis man auch auf einem treffen das er im forum ist und spricht ihn eher mal an
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

@ah-2 das gibt es doch nicht.
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 06:38      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

big.chris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey, wie siehts denn aus mit euren vorschlägen? Wir haben erst 2 stück, kommt da noch was oder ist die aktion scon abgeblasen?
big.chris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 08:14      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich arbeite noch an meinen entwurf aber werd in demnaechst in die gallerie setzen!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard




ICH KANN DIE GALERIE IMMER NOCH NICHT BETRACHTEN!!
Schließt die mods ruhig aus! die braucht man eh nicht


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.06.2005, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Du hast doch selber Bilder drin.
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich mein doch auch die galerie von den entwürfen, die kann ich nicht sehen!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Das liegt vielleicht daran, das erst 2 Entwürfe da sind.
Wenn Du auf Galerie gehst kannst Du sie sehen?
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nee ich kann nur die autobilder sehen, und dabei will ich doch auch meinen senf zu den entwürfen abgeben!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Schon sehr merkwürdig. Probier mal jetzt?
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

am besten ist es wohl wenn man die vorschläge hier postet, da ich nach wie vor nix ansehen kann!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was ist denn nun mit den styckern und flyer wurde das ganze auf eis geleg???
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Jansen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sticker und flyer sind cool aber wie wäre es mit shirts? kleines golf4.de logo vorne auf der brust ( oder so ) und hinten dann noch irgendwas drauf .... vorschläge immer her ..... hätte auch eventuell jemanden der die dann günstig drucken könnte!!!

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich weiß ja nicht dann können wir auch irgendwie schlüsselanhänger machen oder soetwas

Da finde ich aufkleber schon besser ich versuch auch mal einen zu ntwerfen
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hätte da n schönen gezeichneten Golf4, bild im anhang! Der Schriftzug kommt natürlich noch weg! Den könnte man dann auf den Rücken drucken!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von ah-2
ich hätte da n schönen gezeichneten Golf4, bild im anhang! Der Schriftzug kommt natürlich noch weg! Den könnte man dann auf den Rücken drucken!

das sähe aber auf jeden Fall geil aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das sieht wirklich nicht schlecht aus!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

den schriftzug www.der-boese-golf.com kann man ja dann gegen www.golf4.de austauschen, geb auch dafür dann mein copyright n bissel ab
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das wär besser wenn man den austauschen würde in golf4.de.

aber als aufdruck fürn t-shirt nicht schlecht!!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
themexx Carstyling 63 13.02.2023 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben