Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.06.2005, 19:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sticker & Flyer usw

was haltet ihr davon wenn wir einheitlich sticker und shrits drucken lassen


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bin dabei!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
klamsi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich grundsätzlich auch aber was solln da drauf ?
Gruss Klamsi
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

natürlich golf4.de
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Aufkleber werden natürlich von hier gesponsored.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mal welche zu entwerfen, dann mache ich die in versch. Farben. Bräuchte dazu natürlich dann den Schriftzug, der von den meisten Mitgliedern als bester gewählt wird.
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...also ich als frischling halte das mit den sticker für`ne super idee...
würd so`nen teil auch auf meinen kleben...

 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja könnte ich mir auch gut vorstellen kommt halt ganz drauf an wie der nachher aussieht wenn er mal fertig ist. Aber die Idee selbst find ich Klasse!!! *thumbs up*

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo...dat klingt gut....so klein dezent aber...net über die ganze heckscheibe...!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
VWKniddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bin sofort dabei, aber vielleicht für die frontscheibe und die heckscheibe, wär doch viel cooler.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sorry, heckscheibe geht net die ist bei mir schon mit ground zero besetzt. aber frontscheibe ginge!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard .

Bin auch dabei....
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na klar ich bin ich auch dabei *g*

kann ja mal nen paar dinger entwerfen und olli einfach mal zuschicken

vll kann olli mir auch seine vorstellungen erzählen was er da s o haben will schließlich is er ja hier auch der chef
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und was haltet ihr von anderen promo artikeln wie shirts?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.06.2005, 01:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

muss halt gut aussehen.
Versch. Größen gibts dann natürlich auch.
Am Besten mal was machen, und dann hier einstellen.
(crdner/file.jpg) klappt net, da musste schon webspace benutzen.
Kannst aber auch die Gallerie benutzen, da werde ich dann eine Kategorie einrichten. Die Bewertungsmöglichkeit dort können wir dann auch für die Abstimmung nehmen.

http://www.golf4.de/jgs_galerie_kate...=1&kategorie=4
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 06:42      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

big.chris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das find ich total geil, sowas kleines dezentes, da wär ich direkt dabei!!!

Bin mal auf die vorschläge bereit!
big.chris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich muss sagen, ich würds auch machen, habe aber dummerweise keinen platz mehr aufm auto....also auf der heck oder seitenscheibe.... anke:
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

werd mich da mal dran machen
soll ja dezent sein und nicht voll der proll aufkleber
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also wenn frontscheibe, muss ich noch mal sagen, dann aber nicht sonen sonnenblendstreifen sondern was relativ freistehendes, damit ich das an den unteren bereich der scheibe kriege!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ich bin auch dabei
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 04:57      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

big.chris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi leutz!

Ich habe mich mal versucht und den ersten versuch eines stickerentwurfs in die galerie gestellt. Könnt das euch ja mal anschauen!!

Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächsten Vorschläge! Wo sind den die kreativen Köpfe unter euch?


big.chris ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
themexx Carstyling 63 13.02.2023 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben