Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.07.2006, 22:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard GOLF V Ein Thema?

Hallo Leute.
Mich würde mal interessieren ob es unter Euch
Überläufer gibt.
Kleines Spässchen.
Spielt jemand mit dem Gedanken sich einen Golf V zuzulegen
und den korrekt (natürlich dezent) zu verfeinern?
Oder habt´t Ihr vielleicht schon einen in der Garage und seid ganz fleißig?
Lasst mal hören.
Aber bitte keine Kaufberatung daraus machen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Nee, ein Golf 5 kommt mir nicht ins Haus. Kann mich einfach nicht mit dem anfreunden!!! BLeibe lieber beim guten und schicken Golf 4!!!!

Es Lebe der Golf 4
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

finde den golf 4 auch um klassen besser als den 5er. schon allein wegen em aussehn
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also von außen könnte ich mir das noch vorstellen.
Das heißt jetzt nicht dass ich meinen guten 4ér gegen einen 5ér tauschen würde.
ABER:Innen ist der 5ér das volle Greuel.Das Armaturenbrett und die Türverkleidungen haben ja echtes PANDA-Flair.
Voll die Plastikkiste.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mein Golf V GTI ist für ende Nächsten Sommer geplant, aber es kann ja immer noch was dazwischen kommen! Ich lass mich überraschen!
GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

handycommander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab beide zuhause stehen...
golf 5 von meinen elter
und golf 4 von mir

ich finde, den 5er kann man überhaupt ned von der ausstattung vom 4er vergleichen...
die extras etc was der 5er hat, überzeugen mich schon!

naja... bleib trotzdem bei meinem 4er!
handycommander ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von R32_TDI
Nee, ein Golf 5 kommt mir nicht ins Haus. Kann mich einfach nicht mit dem anfreunden!!! BLeibe lieber beim guten und schicken Golf 4!!!!

Es Lebe der Golf 4
Recht hast Du.

PS:Schon mal den 5ér R32 angetestet?
Schon nicht schlecht das Teil.
Die Sitze sind absolute Spitze.
Die werden nur noch von denen im RS4 übertroffen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

find den g5 einfach nur hässlich... habe den probe gefahren und ich setz mich nie wieder in so einen... G4 is the BEST!
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich warte bis der 5er Variant kommt und dann mal schauen!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatte mal mit dem gedanken gespielt mir einen golf 5 speed zu holen aber war doch nicht so der hit als ich mal mit dem gefahren bin golf 4 ist doch der beste
RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn ich mir den leisten könnte, hätte ich schon lange Einen.

Bin kurz nach dem der 5er GTI rausgekommen ist mit dem gefahren und ich muss sagen, das ist schon ein großer Unterschied zum 4er Golf, schon allein das Fahrwerk, da kann auch meiner mit Sportfahrwerk nicht mithalten.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was mir beim fünfer golf so gegen den strich geht ist das der so aus der reihe tanzt
der hat ja garkeinen bezug mehr zum vorgänger

ok ok ok der schritt von zweier auf dreier war auch ziemlich groß, da haben aber die grundproportionen noch gepasst
der fünfer ist für mich irgendwie kein richtiger golf
übern golf plus will ich mich jetzt garnicht erst auslassen sonst bekomm ich noch ne unterlassungsklage von vw zugeschoben
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.07.2006, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stephan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab ein 4er golf und mein dad hat als fahrschulauto ein 5er, naja er meint selber da 4er golf besser war und ich finde den 4er auch schöner.bin aber gespannt auf den 5er variant.naja lassen wir uns ma überraschen.
Stephan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja ganz ehlich: ich würde sofort nen 5er GTI oder R32 fahren wenn ich könnte...
Da ich in einem VW/Audi-Autohaus arbeite bin ich damit schon gefahren, und kann nur sagen, dass da ein meilenweiter Unterschied ist...
Trotzdem würde ich noch lieber als 4er oder 5er Golf einen alten Scirocco fahren, das ist einfach mein Traumauto
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 02:35      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
hagebug
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mir gefällt das aussehen vom golf 5 auch nich so gut, mir gefällt der 4er um welten besser! der 4er R32 is einfach der hammer,bin meinen auch am umbauen zum R32 ( nur optik), ich stell bald ma en paar bilder von meinem 4er rein


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
19Merlin83 Support & Anmeldung 4 24.06.2007 12:48
Nico Werkstatt 19 11.04.2007 00:19
Murat_85 Support & Anmeldung 2 19.08.2006 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben