Golf 4 Forum
>
Diskussionsforen
>
VW Themen
1.8 vs 2.0
Benutzername
Angemeldet bleiben?
Kennwort
Portal
Forum
Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Kalender
Gehe zu...
Seite 3 von 3
<
1
2
3
Themen-Optionen
Thema bewerten
Ansicht
19.04.2009, 16:38
- 41
R32er
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
das stimmt ja auch wieder. bei 300 ps brauch man das eher um die power auf die strasse zu bekommen. oder beim R32
19.04.2009, 16:50
- 42
creamfreash
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.01.2009
golf 4 BM-Perle
Ort: Weyarn, schlaaaaaaaaand
Verbrauch: 8,7l
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 171
Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
oder beim r32
19.04.2009, 17:16
- 43
4 Golfer
Жизнь слишком коротка,
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge
Wegen der Dummen Check Leuchte die natürlich bei meinen 2,0 auch leuchtet soll der
Doppeltempgeber verantwortlich sein.
mfg Daniel
Werbung
Seite 3 von 3
<
1
2
3
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Themen-Optionen
Druckbare Version zeigen
Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
Ansicht
Linear-Darstellung
Zur Hybrid-Darstellung wechseln
Zur Baum-Darstellung wechseln
Thema bewerten
Hervorragend
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Schrecklich
Forumregeln
Es ist dir
nicht erlaubt
, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir
nicht erlaubt
, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir
nicht erlaubt
, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir
nicht erlaubt
, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code
ist
an
.
Smileys
sind
an
.
[IMG]
Code ist
an
.
HTML-Code ist
aus
.
Trackbacks
are
aus
Pingbacks
are
aus
Refbacks
are
aus
Foren-Regeln
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt
20:32
Uhr.
-- Golf4 Standart
-- MOBILES STYLE
Kontakt
-
Datenschutz
-
Archiv
-
Impressum
-
Nach oben