13.07.2009, 22:04 | - 15 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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@ robin: wie prüfe ich einen llm beim agu? messfahrt geht bei dem ja nicht wirklich...
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13.07.2009, 22:15 | - 16 |
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ah, ok. habe es selber noch nicht probiert. ein geselle bei vw meinte das mal zu mir. hab mich schon gewundert. dann werde ich das doch gleich mal testen |
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14.07.2009, 13:13 | - 19 | |
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| Zitat:
Den alten LMM habe ich bei mehrfachen Testfahrten gemessen und in verschiedenen Foren gepostet. Hat keiner was sagen wollen ausser "kauf dir nen neuen, kost doch nix, issen Verschleißteil". Jetzt kann ich nicht mehr messen, Auto hat seit März kein TÜV und steht in der Garge (angemeldet, aber Fahren wär doch recht riskant zumal er durch das den Ruß auffällt). Hab noch den Fehlerspeicher von Juni. Da stand auch : G70 unplausibles Signal / intermittent -> denke das ist der LMM Bei der Messfahrt fiel mir auf, dass der Wert schlagartig auf 500 runterfiel wenn ich beschleunigen wollte. Viel zu wenig. Sonst hatte ich um die 900 oder mehr meine ich. Denke das deutet auf völlig defekten LMM hin. Wollt halt mal den LMM vom Freund testen den er damals neu gekauft hat und nie verbaut hat. Bzw hab eh keine 120 Euro fürn neuen LMM übrig. Daher wär ich zu gern mit dem LMM vom Kumpel gefahren, wenigstens um den Wagen irgendwie über die AU zu bringen (TÜV kriegt er, is ja nix dran sonst). Dass die Kennlinie etwas anders ist wegen neuerem Motor wär mir klar, hätte nur gehofft der Wagen läuft damit besser als mit nem scheinbar total defekten LMM. Trotzdem Dank! PS: Was kann man wohl für nen neuen, originalverpackten 1z(?) LMM verlangen | |
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14.07.2009, 14:10 | - 20 |
Borussia .... Registriert seit: 02.06.2007 Bolf MK IV Ort: Soest SO-XX XXX Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-) Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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| Also ich habe den gleichen Motor bei mir drin und der hat mittlerweile seine 241000 km voll gemacht. Und es ist immer noch der erste LMM bei mir drin |
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