Das der VR6 Kopflastig im 6n ist ein Gerücht und mehr nicht , oder schon mal gefahren mit einem 6n VR6 ?
Eintragung bis Euro 2 ohne Probleme oder den neueren der auch die Euro 3 Norm erfüllt . Entweder Nachrüstsatz und sonst was .
Der Seat Ibiza hat die Bodengruppe von einem Golf 3 , sprich auch da plug und play .
Einen Bausatz oder Anleitung bekommst Du nicht ohne weiteres .
Ist ja auch klar .
Umbau auf E-Gas ist das kleinste Problem wenn man die Spritswand raus nimmt und vom 6n2 TDI verbaut .
Bremsen nimmst vom Seat Ibiza Cupra . Teilenummer auf Wunsch kann ich Dir geben .
Verbaue ein G 60 Getriebe so oder so .
Und zum Umbau selber kannst gerne Dich im anderen Forum anmelden und da wendest Du dich an Alex, er vertreibt die Bausätze bzw. passt die Teile besser an als ein Salzmann .
Wäre polotreff.de . Der hat Ahnung aber benutze da die Foren Suche .
Kosten für den Umbau bis 8000€ je nach dem was Du mitbringst oder machen lässt inkl. Eintragung .