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Alt 15.08.2009, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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nicht in roten bereich drehen^^ mehr ist net wichtig naja und net übertreiben also IMMER kurz vorm roten schalten...


stooky ist offline  

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Alt 15.08.2009, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn meiner noch kalt ist, dreh ich ihn nich in den roten bereich...
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Alt 15.08.2009, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von v6 4motion Beitrag anzeigen
Also wenn meiner noch kalt ist, dreh ich ihn nich in den roten bereich...

Ach echt ?
SlidereR ist offline  

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Alt 15.08.2009, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt ja auch das Sprichwort: Ist der Motor kalt gib ihn sechseinhalb!


Für die Noobs unter uns das war ein SCHERZ!
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Alt 17.08.2009, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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creamfreash eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von creamfreash: creamfreash
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fahre nen 1.8er und musste den auf der bahn nach meinem kauf erstmal feste freiblasen! ich merke auch, dass wenn ich mal 150 o 200 km am stück schnell fehr, dass er dann rennt wie die sau!

hab´s schon von vielen gehört, dass mer auch ab und zu richtig gas geben sollt und hatte damit noch nier probleme!
creamfreash ist offline  

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Alt 18.08.2009, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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trotzdem sollte meiner Meinung nach ein Sauger ( ja wohlgemerkt ein Sauger ) zumindest in der Theorie Volllastfest sein! Klar nich unbedingt roter Bereich, aber wenn er heiß ist sollte man schon 5500rpm auch mehr wie 1000km durchfahren können!
Ich denke nicht dass das dem Motor was macht, beim Turbo mal davon abgesehen!

gruß


SwizZ ist offline  

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