![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Perfekt! Ich danke euch für eure schnelle Hilfe ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 01.06.2008 4er Highline Ort: D'dorf Verbrauch: 10,2 Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ne, du sieht es nicht, die Funktion wird nur duch die o.g. Bedienung ausgelößt. Und so einfach ist es nicht, da bei zu weit durchgetretenem Gas, die Traktion in Rauch auf geht ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Bleibt die Drehzahl bei voll Durchgetretenem Gaspedal nich automatisch bei 3000 u/min stehen solange ich die Bremse trete?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 01.06.2008 4er Highline Ort: D'dorf Verbrauch: 10,2 Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
ja, so ist es ca. 3200u/min aber wenn du bis runter trittst, schnellt sie beim loslassen der bremse in den begrenzer und dann raucht es manchmal etwas |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Ok dann ist die Traktion auch wieder fürn After ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Feinstaubvernichter | ![]() Zitat:
Die richtigen Launch Controls kenne ich auch nur von Ferrari. Da läuft die Leistungsbegrenzung über eine sequenzielle Zündunterbrechung welche nur kurzzeitig das Drehmoment wegnimmt und so das durchdrehen verhindert. Das ist die hohe Kunst des Motorenbaus. ![]() | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Lufterzeuger | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
gti, launchcontrol, pirelli |
| |