also mein Händler kriegt ne 1+ von mir, Service immer Top, Preis im Gegensatz zu den Freien und anderen VW Händlern im Umkreis Top, Probefahrt (mit nem 2 Wochen alten Scirocco bekommen) statt leihwagen, die haben immer gute Arbeit geleistet bisher und gegrüßt werde ich auch immer.
Das Problem ist nur das ich außer zu Inspektionen und zum Shoppen nie mit/für meinen Golf da bin, die letzten beiden male mit dem Polo meiner Mutter (Inspektion und Austausch des Anlasserschalters), sie ist an sich genauso zufrieden
Auto: 2+ (eigentlich nie Probleme außer bischen knarzen an der nachgerüsteten OEM Mittelarmlehne und im mom abundzumal nicht funktionierende Tachobeleuchtung wenns draußen kalt ist)
Service: 1+
Kundenfreundlichkeit: 1+
Kulanz: (braucht man sowas bei nem fehlerfreien Fahrzeug

)
Qualität: 2 (mich nerven ja die von Haus aus quietschenden und anrostenden Bremsscheiben so ein bischen, Innenverarbeitung ist Top, außen auch, eigentlich nix zu bemängeln)
Wobei ich ja auch anmerken sollte, da gibts von AH zu AH unterschiede, beim Teiledienst meines

gibts ne 1++, beim Teiledienst wo ich mal als ich noch keine Ahnung hatte war, der kriegt ne 4- weil er mich am Freitagmittag um 14:45 drauf hingewiesen hat das er gleich Feierabend hat und keine Lust hat jetzt noch was zu bestellen und das auchnoch in nem Ton ... naja, wenigstens hat er mich Montags angerufen, er hats mal auf sein Risiko bestellt was ich haben wollte (Fußstütze und Beetle Türpins) ... hatte auch alles richtig gemacht und ich durfte mir dann gleich am Mittag noch abholen