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Alt 18.08.2010, 18:24
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Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fat tony
 
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Standard Flexrohr gebrochen, was nun?

Hallo,

meine AGA ist direkt am Anfang vom Flexrohr gebrochen. Das Flexrohr ist total im Sack.
So, bei VW gibts ja nur das ganze Hosenrohr.
Habe einen 1.6 16V.

Hab auch die Suche benutzt und auch die Tehmen nochmal aufgegriffen nur keine Antwort bekommen.

Wo bekommt man ein vernünftiges neues Flexrohr her?
Hab bei ebay und google geguckt aber keine Erfahrungswerte gefunden.

Was muss beim einschweißen beachtet werden?
Wie lange kann man mit so einem gebrochenen Rohr fahren und was könnten die Folgen sein (Lambdasonde etc.)?

Danke


fat tony ist offline  

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Alt 18.08.2010, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Benutzerbild von 1,8turbo
 
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Kann sein das die der Motor zu fett läuft. Flexstücke gibt es doch überall in gängigen Grössen, egay kannste auch nehmen! Beim Einschweissen noch beachten du die AGA ordentlich ausrichtest und dann erstmal nur anpunktest, dann ausbauen und voll verschweissen
1,8turbo ist offline  

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Alt 18.08.2010, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
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Standard

Flexrohre gibts zu Hauf im Zubehör. Vorher abmessen, oder teilweise werden die auch im Internet direkt für die passenden Modelle verkauft.

Habe sowas auch letztens für nen 1.0l Lupo gekauft. Bei VW gäbe es nur den Kat, im Zubehör das Flexrohr für 70€ und bei ebay incl. Versand 36€

Top!
ColtTix ist offline  

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