Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.11.2006, 10:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
danjo IV 75 PS ler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard er quitscht beim schalten...

Hab da ein kleines Problen und zwar quitscht meine Gangschaltung wenn ich vom 1. in den 2. schalte und vom 3. in den 4.!

Das ist mir heute morgen auf dem weg zur arbeit aufgefallen.... vielleicht noch ein paar daten zur karre: 1,4 L 16V; 128.000 KM GELAUFEN

Wäe für eure hilfe dankbar!

gruss

dani


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
anjaehme
Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von anjaehme: anjaehme
Standard RE: er quitscht beim schalten...

Mooorgääähn!

So, also ich hab das gleiche Geräusch auch! Bei mir hört sich das wie ein Knirschen oder auch Quietschen an. Gibt aber keine Beeinträchtigung beim Schalten.
Ich glaub es is ne Golf 4 Krankheit. Neu fetten und Schmieren brächte nämlich bei mir nix.

Gruß
anjaehme ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei meinem 1.4 BJ 2004 ist das auch so aber nur wenn ich in ersten Gang schalten will
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tobi888
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lol bei mir ist des auch^^
und ich dachte des is nur bei meinem so (1.8T 20V GTI)
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei meinem 1.4er höre ich nichts beim schalten. der 2. gang hakelt nur bisschen bei mir aber ansonsten ist top
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@danjo: sehe grade dass du vorhast dir nächste saison die Nogaro zu holen-gute entscheiding! Zeig dann mal Bilder
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.11.2006, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
danjo IV 75 PS ler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ rick

jo mach ich! hab hier im Forum jemanden gesehen dessen auto ich super finde und
nun muss ich das einfach nach machen, da es totel mein geschmack ist

wer das ist kann ich leider nicht verraten ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hehe....
nur denk dran hinten 9x18 zu nehmen-kommt geiler
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hö? hatte da noch nie ein quitschen, kenne das noch vom golf3 aber immer nur wenns richtig kalt war (< 5°)


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sven 01 Tuning Allgemein 73 30.03.2009 15:44
Golffahrer82 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 08.02.2009 12:53
Klabunterklaus Golf4 6 21.03.2008 21:31
Spachtler Werkstatt 10 09.05.2006 23:46
MedGarfield Werkstatt 2 03.11.2005 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben