Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.11.2006, 20:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
lil*ChRiZ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard dumme innenraumleuchte

hallo

ich versuche gerde meine innenraumleuchte auszubauen um die soffitte auszuwechseln, es geht um die leuchte die seitlich in der fahrzeugmitte verbaut ist. (Golf 4 3türer). ich bin schon weit gekommen ;o) man kann die leuchte leicht nach rechts o. links verschieben und auf der gegenüberliegenden seite dann etwas runter drücken, sie quasi dann fast schon ausgebaut, nur hängt scheinbar noch fest. beim genaueren hinsehen sieht man das da wohl noch vll. ein clip, eine nase, oder sonst was ist... hat jemand diese schoneinmal ausgebaut ?

und/oder weiss zufällig einer von euch wie groß die 3 soffitten sind?

die in der mitte ist ca. 43mm lang, aber die seitlichen in der fahrzeug mitte sind kleiner oder?

Soffitten => sind die lampen die auch das nummernschild beleuchten


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.11.2006, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
lil*ChRiZ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so problem gelöst.
hab sie gerade abbekommen.

vorne die soffitte hat ca. 41-43 mm und die hinteren soffitten in der fahrzeugmitte (3 türer) haben ca. 37mm

zur demontage, das oben genannte stück was noch alles im himmelhält ist nich zu entfernen, bei dem stück handelt es sich um das gehäuse vom stecker. ihr müsst mit einem lüstermann schraubendreher (kleinerschlitzschruber) genau auf der gegenseite den bügel in richtung lampe drücken, dafür müsst ihr mit ein wenig kraft aufwand die lanpe etwas runterdrücken, keine angst sie ist stabil... das geschaft und die"klammer" kurz weggedrückt kommt euch die lampe schon endgegen....





:Spam:
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jenkie Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 02.03.2009 11:15
Golffahrer82 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 01.11.2008 13:47
Golffahrer82 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 15 26.10.2008 13:24
sTeFFo Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 09.12.2007 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben