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Alt 26.09.2010, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ohle83 Beitrag anzeigen
Eine Seite dreht sich, die andere bleibt stehn.
Diese werden dann mit hohem Druck aneinandergedrückt bis diese dann halt verschweißen...
(so kenn ich es, gibt aber wohl auch andere Varianten)

Aber wie gesagt: Keine Ahnung wie das nun genau gemacht wird.

Aber vllt. mag ja K.-Concepts aus seinem reichen Erfahrungsschatz erzählen wie das funktioniert, damit wir nicht dumm sterben müssen
so,kenne ich das nicht..wie wir es machen habe ich bereits beschrieben...


K.-Concepts ist offline  

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Alt 26.09.2010, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Seba89 Beitrag anzeigen
zb. härtere Motor bzw getirebe lager nehmen...

gruß seba
...aber würde das nicht bedeuten, dass Stöße mit viel größerer Kraft auf den Getriebeflansch stoßen da der Motor durch ein härteres Lager eine geringere "Ausweichmöglichkeit" hat?
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 26.09.2010, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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mit dem motorlagern das wäre mir neu..damit steuerst du doch nur die kippbewegung und nicht das einfedern vo der VA...
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Alt 26.09.2010, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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wann merkt man, dass solch ein Gelenk futsch ist?
so?

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Alt 26.09.2010, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
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Zitat:
Zitat von K.-Concepts Beitrag anzeigen
so,kenne ich das nicht..wie wir es machen habe ich bereits beschrieben...
habs gerade gelesen..haben ja fast gleichzeitig gepostet
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Alt 26.09.2010, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Icebreaker Beitrag anzeigen
wann merkt man, dass solch ein Gelenk futsch ist?
so?

YouTube - SNC00197
Spiel ist da immer drin....wenn die aws fertig sind das klackt das beim gasgeben oder beim gas wegnehmen..das hört man dann auch im innenraum...dann sind die getriebeseitigen gelenke schrott..
K.-Concepts ist offline  

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Alt 26.09.2010, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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ehm das motorlager veringert die belastungdenn die antriebswele geht(zumindest bei mir immer)wenn man einschlägt und dann gasgibt kaputt... der motor verdeht sich dan doof und die belastung geht voll auf das lager...
Seba89 ist offline  

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Alt 26.09.2010, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Das prob beim Tieferlgen is ja auch net das es die Wellen schrottet sondern dazu gleich das Getriebe mit. Vorallem beim V5 nen großes Problem...
derSero ist offline  

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Alt 26.09.2010, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Antriebswellen immer wieder im Sack :(

Zitat:
Zitat von derSero
Das prob beim Tieferlgen is ja auch net das es die Wellen schrottet sondern dazu gleich das Getriebe mit. Vorallem beim V5 nen großes Problem...

Hör mir auf... Hab schon das 3. Getriebe xD
tobsock ist offline  

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Alt 26.09.2010, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Für alle, die Interessiert wie das Reibschweissen aussieht^^!


MfG Kevin
 

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Alt 26.09.2010, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von K.-Concepts Beitrag anzeigen
Spiel ist da immer drin....wenn die aws fertig sind das klackt das beim gasgeben oder beim gas wegnehmen..das hört man dann auch im innenraum...dann sind die getriebeseitigen gelenke schrott..
ok... spiel ist klar... aber es klackt ja lautstark...
werde mir das mal anschauen...

ab und an klackt es auch beim gasgeben... bzw gas wegnehmen... kurz...nicht dauerhaft...
oft auch, wenn lenkrad eingeschlagen ist und angefahren wird...


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