Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.10.2010, 14:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard Scheibenwischer geht und mal geht er nicht

hi
nach etwas längerer abwesendheit hier hab ich mal wieder ne frage.

mein scheibenwischer geht und mal geht er nicht.( nein ich hab nicht die intervall stellung an )

schwierige beschreibung hmm....

also ich sag mal so wenn ich den wicherschalter nach unten drücke damit er ein mal nur wischt sollte er ja eigentlich wischen. nur manchmal bzw des öfteren macht er das nicht. muß dann den wischerschalter komplett in die schnellste stufe nach oben drücken und dann wieder runter damit er wieder funktioniert. das gleiche bei der intervallschaltung erst fängt er an und hört irgendwann auf also wieder ganz nach oben und wieder zurück. gleiches spiel bei dauerbetrieb. irgendwann hört er auf zu wischen und wieder ganz nach oben und wieder runter.
betätigung des wischwassers. keine reaktion vom wischer. wieder einmal komplett hoch auf schnellste stufe und wieder runter .

wischerschalter bzw den lemkstockschalter hab ich schon gewechselt. kein ergebnis. immer noch der gleiche mist...
vielleicht kann mir ja jemand sagen was das sein könnte oder hat das selber auch schon mal gehabt...

in diesem sinne


Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich würde mal eventuell darauf Tippen---> Wackelkontakt an den Verbindungsleitungen
very-clean ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

na wenns nen wackler wäre müßte es ja unterschiedlicher ausfallen bzw dann wieder gehen. aber es funktioniert ja immer wieder wenn ich den schalter bis ganz nach oben betätige.
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

´Hast du mal die Kontakte geprüft beim Wechsel der Schalter?
very-clean ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

verlesen.
kwoth84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.10.2010, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

jo alles nachgeguckt...
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

bei mir war es das relais. der hat bei mir aber komplett verrückt gespielt. z.b. einfach in der mitte stehen geblieben, zeitweise kein intervall mehr, ließ sich nicht mehr ausschalten, etc...
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

ich denke es dauert nich mehr lange und er geht garnet mehr.

der klemmt wahrscheinlich so schon, und die staerkste stufe bekommt ihn dann dochnoch geloest.

such mal nach wischergestaenge in der Forensuche, da findest du auch die TN von dem Teil das getauscht werden muss.

(ich habe auch noch ein gebrauchtes Gestaenge da )
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 01:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Mei du Dödel Hättest mal was gesagt... ich hab erst so'n Wischergestängeteil (wenns so sein sollte wie BennY geschrieben hat) weggeworfen

Viele Grüsse
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

soo ist zwar schon n bissel her aber hier mal die lösung... war das wischersteuergerät....


Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben