Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.12.2006, 18:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MarcHH
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motorhaube rastet nicht ein...

Hallo allerseits!
Muß erstmal beichten das ich wirklich fast null ahnung von autos habe...

Habe auch nichts gefunden welches dieses Problem behandelt.

Also, meine Freundin hatte einen Unfall bei dem die Front "zerstört" wurde. da sie nur teilkastko versichert WAR und nicht das Geld für ne Werkstatt hat, haben wir versucht das auto in eigenregie zu reparieren. hat auch alles wunderbar funktioniert. kiste läuft wieder und alle teile sind angebaut.
Nun zum Problem:
Die alte und auch die neue motorhaube rasten nur mit gewalt in den "schloßtrager???" ein und sitzt wenn sie denn dann eingerastet ist viel zu tief. also die haube liegt ca 1cm tiefer als die kotflügel. Habe schon bersucht das "schloss" anzuheben, hat aber nur bedingt funktioniert.
Ich hoffe nun das einer von euch mir helfen kann, damit wird den weg und vor allem das geld zu vw sparen können.
Versuche jetzt nochmal ein bild einzustellen. nicht wundern, wir haben halt keine normale motorhaube auf die schnelle bekommen und müssen nun erstmal mit dieser leben.

Vielen Dank schon mal im vorraus!
Gruß Marc
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Front.jpg (199,1 KB, 19x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DominikB Golf4 5 13.02.2011 22:44
Golf4Green Werkstatt 8 07.09.2010 20:21
Reney Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 03.03.2009 14:58
Bierjaeger Werkstatt 19 15.02.2009 23:11
Koni Carstyling 9 17.03.2008 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben