Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | ||
Very Important Blub (VIB) | ![]() Zitat:
![]() und einen wagen bekommt man nur wenn das Problem nicht innerhalb 2h behoben werden kann.. kenn mich da aus. hatte den fall erst am donnerstag morgen ![]() Zitat:
Geändert von Blablub (16.01.2011 um 10:20 Uhr) | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.03.2009 Golf IV Pacific Ort: Hungen GI Verbrauch: Durchschnitt: 6,8L Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 866
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 78 Danke für 75 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
So melde mich zurück, also meine Eltern haben das Freitag alles geklärt mit dem Autohaus! *Angerufen, gesagt das der Hobel nicht anspringt und innerhalb von 20min (bei 25km Fahrstrecke vom Autohaus bis nach Hause) war jemand da. Der Mechaniker mit seiner Powerbox, ran und schwupp ist er angesprungen! Dann sind sie mit dem VW Mensch in Begleitung zum Autohaus. Dort wurde der Golf nochmal durchgecheckt, Fehlerspeicher ausgelesen (war nix drin), Batterie geladen und den Ruhestrom haben sie auch gemessen, laut aussage vom Meister der Werkstatt. Ebenso wurde die Motorsoftware geupdatet und da lag wahrscheinlich das Problem, es gab wohl schon einige Fälle wo die "alte" Software einen Fehler gehabt haben soll und irgendwelche Verbraucher sich nicht abgeschaltet hatten. Ende von dem ganzen Lied: Golf läuft wieder wie ne 1 und wenn wieder was seien sollte, in der Richtung sollen wir wieder anrufen! ...und hier nochmals vielen dank für eure Zahlreichen Tipps&Posts! Gruß und schönen Abend noch *basiert auf den Aussagen meiner Eltern, war leider nicht mit vor Ort! |
![]() | ![]() |
![]() |
| |