Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.12.2006, 10:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Layman
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motorlüfter springt nicht an

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar geht der Motorlüfter bei meinem 1.6er Golf nicht mehr. Die Werkstatt meinte es sei das Steuergerät also habe ich diese ausgetauscht, doch er lief immer noch nicht. Also die Sicherungen nochmal überprüft und eine war unten am Sitz angeschmort. Dann habe ich die etwas verbogen und der kontakt war wieder da und der lüfter lief. also das alte steuergerät wieder rein und er lief immernoch. jetzt nach 3 tagen haben wirs nochmal getestet, also klima angeschaltet, doch lüfter lief nicht mehr. dann habe ich die sicherung nochmal raus ne neue rein, etwas an den kabeln gerüttelt, nochmal probiert, doch er ging nurnoch 1mal an.

Nun meine Fragen:
1: Schaltet der Lüfter immer ein wenn der Motor läuft und die Klima an ist?
2: Kann das Steuergerät wirklich einen Wackelkontakt haben?
3: Habt ihr noch nen Plan worans liegen kann?

Layman


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

muss doch erstmal warm werden dein motor,.. so ohne weiteres springt der doch ehh nicht an
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.12.2006, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Layman
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Doch wenn ich die Klima einschaltet doch immer oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Layman
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo, kann mir denn keiner Helfen, zumindest ob der lüfter immer angeht wenn klima an ist solltet ihr doch bemerkt haben

Layman
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der lüfter geht immer an wenn du die klima anschaltest.

außer natürlich wenn wie im moment die temp. unter 5 C° ist. dann schaltet die klima generell nicht ein.


atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
d4RulA Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 28.05.2008 20:58
golfff Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 07.04.2008 21:54
WFacky Werkstatt 5 12.12.2007 12:39
Muttis 1.6er Werkstatt 13 28.11.2007 16:38
viki Werkstatt 3 05.10.2005 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben