kann mir mal einer erklären wieso durch einen kaputten ansaugschlauch höhere co werte entstehen ich ralls nicht
Weil luft eintriet das wiederum wird von der Lamdasonde erkant die gibt es weiter an das MSG das Steuert daraufhin das mehr Kraftstoff eingesprietzt wird
Weil luft eintriet das wiederum wird von der Lamdasonde erkant die gibt es weiter an das MSG das Steuert daraufhin das mehr Kraftstoff eingesprietzt wird
Au man aber wenn mehr kraftstoff eingespritzt wird müsste doch auch im stand die drehzahl höher sein liegen aber nur bei ca620
und im standgas sind die werte ja ok ist nur bei höheren drehzahlen
war jetzt bei zwei verschiedenen freien werkstätten und beide haben aufgegeben weil es an vielen liegen könnte schmeißt hinten beim gasgeben ne weiße wolke raus und frisst anscheind öl
213000 oder 214000 freundin fährt damit und ich weiß gerade nicht die viel drauf ist ja inne werkstatt sagen die nur qualmt weiß aber das weiß ich auch nur ich will den fehler wissen die trauen sich wohl nicht ran weil da ne duplex dran ist
kühlemittel zieht der soweit ich weiß nicht und öl sieht man auch nicht war wohl mal weißer spack am öl deckel dann war der ne weile weg umd im winter kam das wieder und als ich am we geguckt hab wars auch wieder weg aber öl war auch leer
sind neu drin war inne werkstatt und da lief er ja nur auf drei pötten und die haben die zündkerzen getauscht deswegen weiß ich nicht wie die ausgesehen haben
hab festgestellt wenn ich öldeckel auf mache ist dort kondenswasser überall kann es sein das deswegen die co werte hoch sind und wenn er kalt ist etwas qualt? ist weißer qualm