Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2006, 15:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
xx-vw2132
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard mein altes problem ist wieder da .leistungsverlust

hallo

ich kriege langsam die kriese mein golf hat schon wieder leistungsverlust nun den ich brauche hilfe . lmm ist gewechselt der kann es nicht sein


please help meeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


gruß

xx


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

um was fürn fahrzeug handelt es sich denn ???
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vll ist der LMM ja wieder im arsch
hast du en sportluffi o.ä. verbaut?
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.12.2006, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was haste denn für einen Golf?

Vielleicht mal Angabe von MKB und Auftreten der Probleme..Vollasst..bestimmte Witterungsverhältnisse etc.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
xx-vw2132
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich habe einen g 4 tdi mit rotem i also nen pd .

er hat 110ps und ist nen 98er baujahr

zu dem alten problem ist noch was hinzu gekommen jedesmal wenn ich vom gas gehe stirbt mir der motor fast ab und hört sich an wie ein traktor . gebe ich einmal kurz gas beruhigt es sich wieder und läuft ganz normal . ich krieg ne kriese . bei dem leistugsverlust kann es sich da vieleicht um den ladeluftkühler handeln??? weil ab und an zieht er ja aber manchmal habe ich das gefühl ich fahre nen 60ps saugdiesel weil da echt garnichts geht . einen sportluffi habe ich drin ja aber einen geschlossenen .

also wer hat oder hatte auch die probleme mit dem leistungsverlust sowie das absterben des motors im standgas???????


für hilfe bin ich dankbar



gruß

xx
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Ist Ladeluftkreis irgendwo offen etc??

Unterdruckschläuche gecheckt?

Russt er besonders viel?

Eine etwas genauere Beschreibung bräuchten wir vielleicht schon.
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fehlerspeicher ausgelesen? hatten mal einen mit den selben synthomen. es lag da an einem defektem pd element
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard

moin,
könnte auch am drucksensor liegen.. wenn der hinne is fährt sich dsa auto auch wien saugdiesel... hast das gefühl man hat dir den turbo geklaut ^^

nurma so nebenbei---
n 98er tdi mit 110 ps is doch kein pumpe düse oder? das war doch zum start der baureihe des g4 nur der 90er und der 110er und die hatten doch noch keine pd? oder irre ich mich da? das rote i stand zu der zeit doch für den unterschiede zwischen 90 und 110 ps? fals ich mich irre bitte klärt mich fix auf ^^

mfg
tim
FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dante1986
 
Registriert seit: 04.10.2006
Golf 4
Ort: Fahrlandtasien
K-Nickel
Verbrauch: mal mehr mal weniger
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

PD sind glaub ich nur die 101,130 und 150 PSler
Dante1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würd mal den Ladeluftkreislauf absuchen ob sich da ein Schlauch gelöst hat oder ähnliches.
Der Turbo dreht sich aber noch oder?
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Dante1986
PD sind glaub ich nur die 101,130 und 150 PSler
Ich hab einen der dazwischen liegt und es ist ein PD (96KW).

@ FutureTweety

Ich glaube es gab erst nach 98 die PD. Du könntest also recht haben.
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dante1986
 
Registriert seit: 04.10.2006
Golf 4
Ort: Fahrlandtasien
K-Nickel
Verbrauch: mal mehr mal weniger
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ups
Dante1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

@ Dante1986

Nen bissel Spass muss sein
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard

danke..

is aber auch doof gelöst von vw.. da blinkt doch fast niemand richtig durch wann was wo rot is^^

back to topic...
was hat dein auto gelaufen? bei mir war mal der turbo verrust... lmm getauscht.. nix gebracht.. drucksensor getauscht.. nichts gebracht...
hatte damals auch n topic eröffnet wo ich mein prob genauer beschrieben hatte
-> Drück mich sanft <-

mfg
tim


FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manas Werkstatt 17 02.11.2014 20:41
BB-233 Werkstatt 19 16.02.2012 20:44
turbogeil User helfen User 14 18.05.2008 14:43
mugl Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 29.11.2005 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben