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unregistriert Registriert seit: 24.02.2007 Polo 6R Ort: Hessen
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![]() ![]() Also... bei mir kommts immer in der Früh vor. Und nur die ersten ca. 200 / 300 m. Wenn das überstanden ist, kommts auch nicht mehr vor. Egal ob Reserve, kurz vor Reserve oder halb voll. Zu anderen Tageszeiten auch nicht ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.01.2010 Golf Pacific BIT - Bier Im Tank Verbrauch: meist luxemburger Super+ Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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ja das ist wohl wahr - vielleicht haben aber auch ein paar Leute das Problem immer wieder vor sich hergeschoben, da es eben nur ganz selten (bei leerem Tank) auftritt - habs ja etwa 1 Jahr lang ähnlich gemacht, bis ich mir recht sicher war dass es an der Pumpe lag und diese dann ausgetauscht hab.
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Gast
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich hatte so ein Problem mal bei meinem T4 Multivan, dort war es der Kat. Das Innenleben hatte sich in seine Einzelteile zerlegt und manchmal setze sich ein Stück vor das Auspuffrohr dadurch kam zwangsweise der Leistungsverlust und sobald das Stück wieder herumwirbelte, konnte ich wieder ganz normal Gas geben. Ist zwar nur eine Vermutung, aber würde ich auch mal überprüfen lassen. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
ja da bleiben dan nur noch Benzien pumpe Motorsteuergerät Lamda sonde und Kraftstoffdruckregeler | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Sooo.... hab jetzt mal wieder paar Tankfüllungen durch... ![]() Und nichts.... hab die letzten paar Tankfüllungen Super95 getankt, statt Super Plus und der Fehler kam nicht mehr vor. Zufall??? Oder kann der AEH das gute S+ nicht ab??? Immerhin ist er ja nur für 91 und 95 Oktan freigegeben... |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
das sollte den AEH eigendlich nicht stören bzw das sollte keinen motor stören. weil super hat ne Oktanzahl von 95 und super plus von 98 Oktan das beschreibt ja nur die klopffertigkeit des kraftstoffes aber es könnte sein das der kopfsensor ne macke hat oder das motorsteuergerät ne macke hat und dann bei 98 oktan die zündung soweit in richtung ot verschiebt das das nicht klappt mit richtig zünden aber das ist blödsinn weil er dann das gans immernoch annehmen müsste. hast du denn mal fehler auslesen lassen @bobbycar-Racer???
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.11.2013 Golf IV 1.4 16V Ort: Landshut Verbrauch: 6,9 Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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Ich krame mal den alten Thread raus, damit ich keinen neuen eröffnen muss ![]() Golf 4, 1.4 (AXP), E-Gas Heute auf der BAB bei 130 KM/h ist es wieder passiert. Gas für 1 Sekunde weg, Gas wieder da. Es passiert bei mir alle 1000-1500 KM. Ich fahre eigentlich immer mit 1/2 bis Reserverfüllung, deswegen kann ich nicht sagen obs bei mir an den Tankfüllung liegt. Wie hat sich denn das Problem bei den anderen gelöst? Wenn es die Benzinpumpe ist, könnte etwas schlimmeres passieren, wenn sie komplett den Geist aufgibt? So schlimm ist das jetzt für mich ja auch nicht ![]() ![]() |
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