Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2011, 11:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sisqo
 
Registriert seit: 05.11.2007
Golf 4
Ort: Köln
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Daumen runter Kühlmittel prüfen piept! H I L F E

Hallo,

hab seit letzter Woche ein problem. Jedesmal wenn ich den Wagen starte piept der wie verrückt und da steht,STOP Kühlmittel überprüfen!
Ja gut also hab ich Kühlmittel überprüft und festgestellt das genug drin ist, knapp unter max, verlust oder sonstiges ist auch nicht vorhanden, hab das paar Tage beobachtet.

Wenn ich den Wagen aus mache und wieder starte dann ist die Meldung weg! Komischerweise kommt das nur wenn der Wagen "kalt" ist!

Womit kann das zusammenhängen und was kann ich dagegen tun?



Sisqo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FieryGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kühlmittelbehälter tauschen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sisqo
 
Registriert seit: 05.11.2007
Golf 4
Ort: Köln
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von FieryGolf Beitrag anzeigen
Kühlmittelbehälter tauschen!

Und warum, also gibts da eine Begründung für
Sisqo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FieryGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja gibt es. Frag mich aber bitte nicht danach.
Nen Kumpel von mir hatte das gleiche Problem. Auch im Forum gefragt, woran das liegen könnte.
Nachdem innerhalb von 5 min. 10x mal Kühlmittelbehälter tauschen geantwortet wurde, haben wir das gemacht. Fehler weg.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.05.2011, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sisqo
 
Registriert seit: 05.11.2007
Golf 4
Ort: Köln
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von FieryGolf Beitrag anzeigen
Ja gibt es. Frag mich aber bitte nicht danach.
Nen Kumpel von mir hatte das gleiche Problem. Auch im Forum gefragt, woran das liegen könnte.
Nachdem innerhalb von 5 min. 10x mal Kühlmittelbehälter tauschen geantwortet wurde, haben wir das gemacht. Fehler weg.


hhhm ok....
Sisqo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
FieryGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

SuFu: http://www.golf4.de/werkstatt/79281-...zeige-auf.html
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sisqo
 
Registriert seit: 05.11.2007
Golf 4
Ort: Köln
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Daumen hoch


DANKE!
Sisqo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

Meist ist der Fühler vom Kühlmittelbehälter verkalkt und zeigt dann ein Fehler an Also einfach tauschen und dann haste Ruhe.


Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben