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Alt 23.05.2011, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Nuke6110 Beitrag anzeigen
Beobachte dochmal ob deine Tempanzeige sprünge macht...
Der tempgeber muesste ein doppeltempgeber sein mit 4 kabeln. 2 Kontakte zum KI, 2 kontakte zum MSG. Er kann also 'einseitig' ausfallen.


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Alt 23.05.2011, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ich weiß... aber könnte ja durch zufall sein das die Anzeige auch schwankt wenn die Drehzahl schwankt

Ansonsten... hast du Probleme beim starten wenn der Motor warm ist?
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Alt 23.05.2011, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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also temperatur geht ganz brav hoch bis zur 90 un dann is ruhe...
starten bei warmem motor macht auch keine probleme, die erhöhte drehzahl war jeweils mit kaltem motor.
ansonsten hab ich gestern ja wie gesagt neu angelernt, seitdem 4 mal angeschmissen, bis jetzt passt alles, brav bei 780 (aber des muss ja noch nix heißen)
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Alt 23.05.2011, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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na dann drueck ich mal die daumen das es nur das war
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Alt 02.06.2011, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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so, ich hab grad eben angeworfen, drehzahl war wieder zu hoch... beim 3. mal starten war se dann wieder in ordnung
ich werd heut oder morgen mal gucken wies mit der falschluft-geschichte aussieht, also Luftfilter-Kasten, Drosselklappe selber etc...
Ich denk mal ich werd die DK einfach noch mal komplett raus holen und dann wieder rein bauen, vielleicht hab ich ja wirklich nur irgend nen dichtring nicht richtig fest gemacht, ne schraube zu locher angezogen o.ä.
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Alt 02.06.2011, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Hattest du eine neue Papierdichtung verbaut?
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Alt 02.06.2011, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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nö.. wo soll die sitzen?
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Alt 02.06.2011, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei meinen zwischen Ansaugbrücke und Drosselklappe
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Alt 02.06.2011, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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hmmmm... muss ich direkt ma gucken wenn ich noch ma auseinander bau... also beim ersten mal hab ich da keine dichtung gefunden
ich werd berichten
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Alt 02.06.2011, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Bin mir aber nicht sicher ob der BAD da überhaupt ne Dichtung hat
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Alt 02.06.2011, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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das is die frage... die forensuche spuckt hier immer nur beim 1.8T was aus... und den thread hier halt
aber schau mer mal nach^^
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Alt 02.06.2011, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Aber ich denk mal wenn die DK direkt an der Ansazugbrücke sitzt sollte da auch eine Art Dichtung zwischen sein
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Alt 02.06.2011, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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würd sinn machen, ja... aber ich hab grad auch schon gelesen dass motoren ohne e-gas da keine dichtung haben....
ob des jetzt so stimmt sei mal dahingestellt, aber es scheint doch motoren zu geben wo da nix zwischen is... naja ich schau einfach mal wenn ich heut lustig bin
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Alt 02.06.2011, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Aber der BAD hat doch E-Gas oder?
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ja,hat er - ich mein halt nur dass es wohl grundsätzlich mal motoren gibt, wo keine dichtung ist...
ob ich eine hab oder nicht seh ich ja, dann sin ma schlauer
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Alt 02.06.2011, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Naja vll ist sie ja beim reinigen weg gekommen
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Alt 02.06.2011, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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das hab ich nicht bedacht... naja ich stöber nachher mal weng in google... vllt findet sich da ja was

EDIT: also, ich hab wohl nen dichtring... entweder ich hab ne wirklich übersehen oder der is beim ausbau verschütt gegangen...

Geändert von Thafish10 (02.06.2011 um 13:11 Uhr)
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Alt 02.06.2011, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Naja wenn sie fehlt haste vll den Fehler gefunden
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bleibt die frage warum mein problem dann nur ab un an ma auftaucht und net immer zu.
ich mein wenn die dichtung weg oder kaputt is dann müssts ja eigentlich dauerhaft sein
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Alt 02.06.2011, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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man wat weiß ich ^^


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