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Alt 27.03.2012, 02:07      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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also ich hab mal mit meinem 16V mit 205er Reifen 215-220km/h Tacho geschafft aber das war ne lange, gerade, freie Strecke die stark bergab ging. Er war da kurz vorm abriegeln.


Eleanor ist offline  

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Alt 27.03.2012, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Nen golf 3 mit nem 4 er zu vrrgleichen... Da sind wieder experten am Werk. Die autos haben nen ganz anderen Luftwiderstand sowie Gewicht ect..
Shaqiiii ist offline  

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Alt 27.03.2012, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Shaqiiii Beitrag anzeigen
Der r32 schaft 247 und der 1.6er 200 is klaa ^^ der dümpelt bei ende 180 rum mit glück in der serienstreuung. Lat tacho komm ich auf 187 bei echten 172 is sense
Der R32 247kmh Navi,aber Tacho zeigt mehr knapp 265-270kmh,ist genau so wie bei dem 1,6 tacho 210kmh und mit Navi wäre es weniger,was der tacho zeigt ist nicht real,einer der sachen will wie schnell sein Auto fährt,soll doch gleich Navi benutzen und nicht immer diese Tacho geschwindichkeiten dann wird er sehen wie schnell sein Auto wirklich fährt,wird dann enttäuscht sein.
golf IV gti ist offline  

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Alt 27.03.2012, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Es ist doch jetzt scheissegal wie schnell ihr so fahrt oder? geht nunmal darum dass derjenige Probleme hat dass sein Auto nicht mehr so schnell fährt wie davor, fertig
 

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Alt 27.03.2012, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Kann ja sein das sein tacho plötzlich richtig funzt ^^, drehzahl ist aber die selbe wie sonst ? War auch kein extremer Gegenwind ?
Shaqiiii ist offline  

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Alt 27.03.2012, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ja, ist klar, und auf einmal ist der Drehzahlbegrenzer tiefer angesetzt
 

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Alt 27.03.2012, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Polo1990 Beitrag anzeigen
Heyheyheyhey
Alsoooo mittlerweile läuft die Bude nur noch 170km/h max und in jedem Gang is der Begrenzer bei naja 5200 erreicht.
Fehlerspeicher (NW Sensor) ---> den natürlich gleich neu gemacht und fehler gelöscht... ging aber nicht zu löschen selbst nach mehreren kilometer nicht.
Jetzt meinte Ultraviolet das ich die Spannrolle wohl falsch rum gespannt habe mmh.
noch dazu ich habe die Spannung aufgenommen und sie liegt super an das Bild is gut und alles bis zum SG hingeht is top danach gibts ja logischerweise nix mehr zu messen.
Kann es wirklich sein das ich die Spannrolle falsch gespannt habe?
Ich verzweifel hier grad und da der Golf entweder weg kommt oder als Winterauto dienen soll will ich das er läuft nachdem ich den R32 geholt habe... also ich werde dann wenn weiter keine antworten kommen versuchen die Spannrolle andersrum zu spannen dann nochma auslesen etc und wenn nicht und ich soltle ihn behalten dann kommt nen 1.8t rein...
zahnriemen zu 100% auf OT? können die nicht ab wenn die auch nur nen bischen verstellt sind!


EvolutionG4 ist offline  

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