Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.06.2011, 00:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mirko001
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Golf 4 GTI
Verbrauch: ca 12 - 18 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen !! HILFE !! Auto fährt nicht mehr geradeaus

Hallo alle zusammen
Undzwar habe ich folgendes Problem:
In lauter übermut habe ich heute auf nasser Straße meine Handbremse angezogen und bin leider unglücklich mit dem Heck auf einen Bordstein geknallt, sodass mein Reifen von der Felge geshoben wurde ( ca 15 Km/h ). Das ist ja alles nicht so schlimm, hab ein Reserverad draufgezogen.
ALLERDINGS fährt mein Auto nun nicht mehr geradeaus. Ich muss mein Lenkrad ca. eine halbe Umdrehung nach Rechts einschlagen, damit es wieder Geradeausfährt.
Was könnte kaputt gegangen seien? Ich persönlich tippe darauf, dass meine Spur verzogen ist oder das meine Achsaufhängung gebrochen ist. Könnte das sein? Oder könnte auch nocht was anders defekt sein?

Das ich in die Werkstatt muss ist mir klar, wird auch jetzt die Tage erledigt

mfg
Mirko


Mirko001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard


Fahr in die Werkstatt, alles andere ist nur rätselraten was da alles kaputt ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mirko001
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Golf 4 GTI
Verbrauch: ca 12 - 18 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So Krass wars ja zum Glück nicht ;D
Bin in einem recht Spitzen Winkel draufgeknallt..
Mich wunderts nur, dass ich hinten draufgeknallt bin und an meiner Lenkung was kaputt ist -.-
Naja, werd ich mich mal morgen zur Werkstatt begeben
Mirko001 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.06.2011, 07:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackwing68
 
Registriert seit: 26.04.2011
Golf 4 1J
Ort: Titz
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Morgen ich gehe davon aus das deine Hinterachse verzogen ist wenn nicht sogar die Aufnehmen der Achse.
blackwing68 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 07:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

wenn das der Fall ist dann viel Spass, die Hinterachse ist nicht Einstellbar.
Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 08:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2008
Verbrauch: 8-18l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich tippe auch auf einen Schlag in der Hinterachse! Hatte ich auch mal, nachdem mir jemand in die Seite gefahren ist.
Hat mich aber nur 1500 Euro gekostet einen neue verbauen zu lassen...
uschii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Mirko001
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Golf 4 GTI
Verbrauch: ca 12 - 18 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jap ist ein Schlag in der Hinterachse..
Auto geht morgen zum Kumpel inne Werkstatt, da können wir das selber machen.
Mal schauen was der Spaß kostet -.-

Aufjedenfall Danke für die Antworten


Mirko001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
achsaufhängung, bordstein, felge, lenkung, spur


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben