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Alt 03.07.2011, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Golf4girl
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also ich lass etz erst mal den Drucksensor wechseln und fahr dann mal zu VW.

Aber die müssen mir dann ja sagen können was genau kaputt ist oder? Weil nicht das dann 4 oder 5 Teile gewechselt werden und der Fehler ist dann immer noch da...


 

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Alt 03.07.2011, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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die meinen den saugrohrdrucksensor. wenn der hinten dran sitzt, müsste der das jedenfalls sein. ich würde definitiv die werkstatt wechseln. die müssen doch wissen was getauscht werden muss. und wenn sie es nicht wissen, muss man den fehler systematisch suchen. sowas lernt man in der kfz-ausbildung. aber bei manchen hapert es da schon an wissen und erfahrung.
Lucas S ist offline  

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Alt 03.07.2011, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Nee nee bei VW können die dir schon sagen was da WIRKLICH dran ist.Die haben die Programme und das Wissen.Will jetzt die freien Werkstätten nicht schlecht machen aber in deinem Fall hörte es sich einfach nach Abzocke an.
So du lässt das Auto einfach mal nen Tag da (weil in 10min werden die den Fehler auch nicht finden) und dann hast du Gewissheit.Ich denke nicht das es was Schlimmes ist.Wäre aber nett wenn du hinterher hier reinschreiben könntest was es war.Würde mich als FSI Fahrer auch sehr interessieren ;-)
Justin ist offline  

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Alt 03.07.2011, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Golf4girl
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ja ich habe übernächste Woche Urlaub und da stell ich ihn mal hin.

Hoffentlich ist es nix schlimmes

Aber danke nochmal für eure Hilfe
 

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Alt 24.07.2011, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Golf4girl
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also war bei VW.

Die haben mir den Drucksensor 036 906 051 F getauscht + Einspritzventil Zylinder 4.

Dann ca. 1 1/2 Wochen später war jetzt noch eine Zündspule kaputt.



Aber das komische ruckeln manchmal im Stand an der Ampel hat er trotzdem noch!

Die VW Werkstatt + die freie Werkstatt sagen das dies beim FSI Motor normal wäre.

Haben auch schon die Drosselklappe gereinigt. Alle anderen Wert passen auch laut Auswertegerät.

Geändert von Golf4girl (26.07.2011 um 21:57 Uhr)
 

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Alt 26.07.2011, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Golf4girl
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könnten es vll die restlichen Einspritzventile auch sein, die das schütteln/ruckeln bewirken?

Wenn da eins defekt ist, was kann da mit dem Motor passieren?
 

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Alt 10.03.2015, 09:06      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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ich melde mich mal zu wort nach langer zeit.
Ich brenn mir mal auch "FSI geschädigter" auf die rechte Po Backe.

Bei mir ist diese unterdruckdose undicht. Wurde in der freien getestet. Das teil kostet 120 Eur...so ein mist.

Weiß einer, wo es so was günstig ist und weiß einer, was dieses Ding genau macht? Was hat es für auswirkungen, wenn es kaputt ist?

Danke Freunde


shadowmaster87 ist offline  

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