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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.01.2010 Golf 4 Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
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Ja mit der Einspritzung habe ich auch schon überlegt... Er hatte schon immer leichte zündaussetzer, aber als ich die unterdruckdose dann gewechselt hatte sind mir keine mehr aufgefallen... Werde morgen gleich testen ob die leichtgängig geht... E10 habe ich noch nie getankt... Damals habe ich immer gewechselt zwischen super und super+ aber seit dem der Staat das Gift auf den Markt gebracht hat, tanke ich nur noch super+... Wie gesagt hab schon sehr viel gewechselt (Drosselklappe,ect.) und bei der letzten Au wurde mir auch versichert, dass der Auspuff dicht ist... Ich hoffe nur, dass das wirklich nur die Klappe ist und kein weiteres Motor Problem^^ ist schon genug Arbeit das Saugrohr da raus zu bekommen (musste ich ja schon als ich die unterdruckdose gewechselt habe weil sie gebrochen war -.-) Aber trotzdem vielen dank für den tipp mit dem pusten, hab ich grad gar nicht dran gedacht ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.01.2011 Golf IV Ort: Duisburg Verbrauch: 8-10l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.01.2010 Golf 4 Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
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Also ich hab mit nem Kumpel 5 stunden gebraucht^^ allerdings haben wir den ganzen Spaß auch 2 mal aus und einbauen müssen weil er dann nebenluft gezogen hat -.- Also ganz wichtig: kaufe gleich neue Dichtungen, denn sonst musst du alles mit dicht paste zukleistern-.- hatte mir natürlich auch den perfekten schraubertag (Sonntag) ausgesucht wo natürlich nix offen hat^^ also nur aus und einbauen haben wir auch nicht gemacht... Wenn schonmal alles draußen ist habe ich auch gleich alles sauber gemacht(Drosselklappe,Saugrohr,ect.) danach hat er auf jeden Fall wieder besser gezogen, ist allerdings mühselig das ganze Zeug da rauszukratzen-.- Ich sag mal so... Kennste ja als fsi Fahrer garantiert auch... Nimm dir für den Tag besser nix mehr vor, denn irgendwas kommt immernoch dazu^^ |
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abgasleuchte, fsi |
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