Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.01.2007, 18:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
CChreesS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Was muß ich tanken ????

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe auch gerade mir ein Golf 4 gekauft. Leider hab ich schon jetzt mal eine ganz blöde Frage an euch und zwar habe ich ein Golf4 Benziner Baujahr 1999, mit 101 PS (74KW), im Tankdeckel steh bei meinem Golf da er bleifrei Benzin frist, jedoch steht im Handbuch, das er Super frist, man könne aber auch bleifrei Tanken, hätte dann jedoch ein Leistungsverlust. Welche dieser Angaben stimmt denn nun ? Und wenn ich tatsächlich beides Tanken kann, welches wäre denn besser ? Abgesehen von dem Preis natürlich.

Ich danke euch schonmal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

CChreesS


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.01.2007, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Super bleifrei würd ich tanken..
Nicht alles was günstiger ist muss auch gleich besser sein
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Golf 4 Variant
Ort: Braunschweig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jop immer schön super rein füllen und da du 101 ps oder 74 kw hast ist es einer der vielen 1.6L maschinen
mp-the-surfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von wolf4
 
Registriert seit: 05.09.2006
V5 GTI
OS-
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

wolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

muss nicht unbedingt super sein, benzin geht auch

ist egal, der fährt mit beiden gut, bei benzin hast min. leistungsverlust
wolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Kannst beides tanken, solange es bleifrei ist. Habe auch gehört das man ab und zu mal Super tanken soll. Ist anscheinend für irgendetwas gut?!? Aber weiß net für was.

Gruss Chris
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

tank super.... die 2 cent machen dich auch nich kaputt... und mit normal verbrauchst du auch bisschen mehr als mit super... also tut sich da herzlich wenig...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tank immer das was im tankdeckel steht

aber bei nem 1.6 er ist es wurscht ob du super oder benzin reinknatterst...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dahler VW Themen 15 04.01.2008 15:03
olleee Golf4 11 10.07.2007 08:37
YaCora Golf4 13 02.03.2006 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben