Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.01.2007, 11:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DJFLAVA
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Standlicht geht nicht aus!!!!

Tach Zusammen!!!!
Bin genau vor einer halben Std. nach hause gekommen wollte aus dem Auto aussteigen und bemerkte das das Warnsignal für die Lichter ertönt, obwohl ich alles ausgemacht habe. Ich bin ausstiegen und habe den Wagen nochmals an und aus
gemacht. Aber es passierte nichts. Nachdem ich mich vor das Auto gestellt habe
sah ich das auf der linken seit vorne das Standlicht an bleibt.


Was soll ich machen? Kann ich das Problem selber lösen, oder muss ich zur Werkstatt?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.01.2007, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann es sein das dein Blinker evtl noch gesetzt ist? O_o
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich würde ebenfalls sehr stark auf Blinker tippen. Als ich den Golf neu hatte bin ich auch fast verzweifelt bis ich mal vors Auto gegange bin und gesehen habe das lediglich eine Seite leuchtet.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Steve-O eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Muss der Blinker sein. :Spam:

mfg
Steve
Steve-O ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

lol jetzt musste ich aber laut lachen,...

Du hast beim Parken geblinkt oder bist beim Aussteigen an den Blinkerhebel gekommen.
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard

jupp

definitiv blinker :Spam:

hab ich auch öfters wennich eilig ausm auto aussteige das ich das ding hochreiße ^^

mfg
tim
FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Jepp, ist der Blinkerhebel. 100000000000000%
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jop der blinker bzw. das ist dann das parklicht
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jup ist der Blinker. Ist bei mir auch manchmal wenn ich zu meiner Freundin fahre. Die wohnt genau an der Straße. Kommt dann manchmal vor, dass der Blinker nicht raus springt.


Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wace Werkstatt 2 29.01.2009 20:02
Evil-Wax Werkstatt 2 28.01.2009 15:42
AlterEgo Fahrwerke, Felgen & Reifen 18 04.10.2008 19:11
golfff Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 07.04.2008 21:54
Koni Carstyling 9 17.03.2008 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben