Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.2011, 11:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard Selbst die Schürze reparieren?

Hey,
mich hat gestern ein Stein angefahren
Und nun ja jetzt hab ich n Schaden an der Frontschürze, das Plastik ist richtig aufgeschoben bzw. gerissen, obwohl er nur ganz langsam gegen mich gegen gefahren ist.

Bilder im Anhang.
Meint ihr man bekommt den Schaden selbst behoben, bei ebay gibts Lackdosen für 20€ (150ml Farbe und 150ml Klarlack) oder sollte das ein Profi machen? ^^
Kann man den Hubbel einfach wegschleifen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SDC10882.jpg (90,0 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC10883.jpg (93,5 KB, 25x aufgerufen)


toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kommt drauf an was du kannst
Wenn nur hochwertigen Spachtel, Füller (High Five) und Karosserielack vom Lackmischer verwenden
Aber wenn das ein Laie mal auf Gut Glück versucht wirds SCH**** da gibts Riefen, Lacknasen, matte Stellen ...
Lass das Besser einen Lackierer machen
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard

Naja hab vor nem Jahr schon öfters Verkleidungsteile vom Moped mit Dosenlack gesprüht, sah orentlich aus, keine Nasen oder so...
Aber hier muss ich halt nur ne eine Stelle lackieren und nicht gleich das ganze Teil ^^
toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe auch schon mit der Dose und hochwertigen Materialien gute Ergebnisse erzielt, auch beim Teillackieren, aber ich kann deine Lackierkünste nicht beurteilen, nicht, dass du es selber versuchst und dann rumheulst weils schlecht aussieht
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard

naja schlechter als jetzt kanns nicht aussehen
Aber eig wollt ich auch ne Votex Front, aber bis ich das Geld dafür zusammen hab muss das Auto wieder gut aussehen.
Ich denk ich hol mir erstmal für 20€ die beiden Dosen und Schleif den Hubbel weg und spachtel es glatt ^^
toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Heiner
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Heiner
 
Registriert seit: 13.02.2011
VW Golf Variant
Ort: Coburg
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Du musst aber großflächig lackieren, sonst sieht man immer das ausgebesserte Stück! Hol dir lieber qualitativ hochwertige Lackprodukte und achte auf die richtige Verarbeitung.

Ich war heute Lack im Fachhandel holen, hab für 100ml Indigoblauperleffekt (LB5N) 9,75 Euro zzgl. Steuer bezahlt. Konnte mir aussuchen ob ich es spritzfertig in der Dose oder lieber für die Lackierpistole möchte.

mfg Heiner
Heiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard

VW Audi Original Lackspray Set Schwarz L041 | eBay
Das wollte ich holen
toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.09.2011, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ThugSoldier
 
Registriert seit: 05.05.2011
Golf 4
Ort: Warendorf
WAF
Verbrauch: ???
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

ThugSoldier eine Nachricht über ICQ schicken ThugSoldier eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von ThugSoldier: PimpMyBitch
Standard

Ich schließe mich Heiner an!
Das von ebay ist meist gepanschtes zeug. Viel verdünnt, sowenig Farbe wie möglich!

Lass dir vom Lackierer ne Dose abfüllen und Lackier die sachen damit!
ThugSoldier ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die beiden Herren haben Recht !!!
Nur hochwertige Produkte
mit Baumarkt oder eBay Zeug wir das nichts


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rodemkay Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 02.07.2011 22:37
L3ctro Carstyling 16 28.02.2011 23:06
Bastel22 Werkstatt 7 06.05.2010 17:55
GTI-Fuchs Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 17.01.2008 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben