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Alt 31.01.2007, 13:32
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Polomania2F eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Polomania2F: Polomania2F
Standard Unterschied Gewinde einbau V5 Frontriebler und V6 4Motion

Hi Leute,

wie genau Unterscheidet sich der einbau eine Fahrwerks vom V5 zum 4 Motion ?
Wäre nett wenn das mal einer ben erklären könnte wenn es einen gibt. Bei meinem V5 habe ich es gerade vor 2 Wochen selber gemacht komplett mit Stabi und Koppelstangen ...

Danke
Kevin


Polomania2F ist offline  

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Alt 31.01.2007, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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CaptainDickei eine Nachricht über AIM schicken
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v5 gibts doch als 4motion?
CaptainDickei ist offline  

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Alt 31.01.2007, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Polomania2F eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Polomania2F: Polomania2F
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Hab den Thread mal umbenannt damit einleuchtender ist. Sorry.
Die Frage ist eigentlich die was der Unterschied beim FW einbau ist vom Fronttriebler zum Allrad ...
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Alt 10.02.2007, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Polomania2F eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Polomania2F: Polomania2F
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keiner nen Tip für mich?
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Alt 10.02.2007, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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stivler eine Nachricht über ICQ schicken
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Hinten sind ein paar Antriebswellen im Weg und es ist eine Einzelradaufhänung und keine Starrachse-
Was willste denn genau wissen?
stivler ist offline  

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Alt 10.02.2007, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Polomania2F eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Polomania2F: Polomania2F
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bei meinen V5 Fronttriebler habe ich es ja selbst gemacht samt Stabi Umbau etc. Das war nicht das Prob hat ganz gut geklappt.
Soll es nun beim Kollegen mit nem V 4Motion machen und deswegen wollte ich wissen in wie weit sich das Unterscheidet oder was man wissen sollte etc.
Polomania2F ist offline  

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Alt 10.02.2007, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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stivler eine Nachricht über ICQ schicken
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vorn ist es fast gleich, aber warum willst du nen anderen Stabi am V6 einbauen der ist doch gut geeignet. hinten ist kein Streß durch die Einzelradaufhängung. Aber so extrem tief geht es nicht wie bei Fronttrieb
Ne Bühne solltet ihr aber haben erleichtert die Sache ungemein
stivler ist offline  

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Alt 10.02.2007, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Polomania2F eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Polomania2F: Polomania2F
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nein den Stabi hab ich beim V5 verbaut, beim 4M brauch ich den ja nicht wechseln, das ist klar.
Was ist denn Vorne anders? Und hinten wie wird es da gemacht? Auch alles von unten oder muss man da auch in Kofferraum? Ists da auch "getrennt"? ode ein komplettes Federbein?

Danke
Gruss
Kevin
Polomania2F ist offline  

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Alt 10.02.2007, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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stivler eine Nachricht über ICQ schicken
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Ist auch getrennt hinten. Kein Akt also hinten biste in 20 locker fertig. Ein Getriebeheber oder eine weitere Person erleichern es ungemein. Paß auf die Nivosensoren auf die Plastearme könnten abreißen (nur bei Xenon)
Dachte du willst vorn den Stabi tauschen und das ist richtiger Sackgang da noch weniger Platz als beim 5 Ender.
stivler ist offline  

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Alt 10.02.2007, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn dus beim Fronti gemacht hast, gibt auch beim 4WD kein Problem!
Kriegst du locker hin!


sb2307 ist offline  

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