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Na ok...dann fahr ich Morgen früh gleich mal zu Reifen Händler. Mist mist mist! Reifen kommt definitiv neu... Sonst hätte ich einfach ein ungutes Gefühl beim (zügigen) Fahren. Im Reifen steckt so eine ca 2 cm breites Metallblättchen. |
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Geändert von michl165 (12.10.2011 um 18:06 Uhr) | |
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Unglaublich... Den Reifen kannste wie gesagt schon mal vergessen, da muss nen neuer drauf. Felge... ja mal in der Werkstatt auf die Wuchtmaschine und dann weiter schauen, wenn die Felge normale Werte hat würde "ich" sie weiter fahren. Geändert von Babbel (11.10.2011 um 22:43 Uhr) | |
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aaaaah...... sag das doch gleich!!! ![]() ja natürlich wird schon bei der produktion drauf geachtet das die felge möglichst ohne unwucht läuft.aber auf null gramm läuft keine. |
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Bin mir echt nicht sicher - war mit den Gedanken wo anderst. | ||
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aber wie die anderen schon sagten,der reifen ist definitiv hin. das mit der felge entscheidet die wuchtmaschine. ![]() | |
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Gast
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Alles Spekulatius hier!! Ich frage mich echt, wie einige hier im Forum das auch nur ansatzweise beurteilen wollen, wenn hier kein Foto und kein gar nichts reingesetzt wurde. Nach meiner Erfahrung kannste deine Felge weiterfahren. Ich hab mir bei meinen 19"ern mal nen Reifen aufgeschlitzt, der dann langsam Luft verloren hat, und musste notgedrungen 8Km fahren. Am Ende war nix mehr drin, aber auch kein Schaden an der Felge. Brauchste auch vorher nicht inne Maschine packen. Was soll da angezeigt werden? Natürlich hat die Felge Unwucht, alleine schon wegen dem Ventil und der Aussparung. Wenn die Maschine keine anzeigen würde, dann würd ich mich wundern. ![]() |
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So also: Felge hat wohl einen mini Schlag. Soll aber im Rahmen sein. Ich werd mal nen neuen Reifen organisieren und dann mal schauen, wie sich das dann verhält |
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Gast
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| ![]() Na siehste! Alles halb so wild. Wenn du einen findest, der sein Handwerk versteht, dann kannste es evtl. alles über den Reifen ausgleichen je nach dem wo genau der Schlag ist und die stark er ist. Achte bei deinem neuen Reifen mal drauf, da ist an der Flanke ein Punkt. Der sollte eigentlich immer im Bereich des Ventils sitzen wenn man den Reifen aufzieht. Evtl. kann dein Monteur des Vertrauens das ja berücksichtigen und dir ein paar Gewichte sparen...
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Ah das mit dem Punkt wusste ich nicht, aber mein Bruder ![]() |
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gepr. Händler | ![]()
Ich bin keine 800 Meter im 2ten Gang gefahren wie ich bemerkt habe das der Reifen Luft verliert und die Felge hatte einen Schalg weg. Denke aber mal der Schlag kann der Auslöser für den Luftverlust gewesen sein. Also nicht gleich die Backen hängen lassen sondern Felge auf Rundlauf prüfen lassen und gut sauber machen um auch innen nach Schäden zu schauen. |
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